Ich weiss nicht mehr weiter!!!??? Bitte helft mir!!

T

Tomix

Guest
Hallo Leute,

erstmal zum System.

Q9650 @3,9 GHZ, P5q Pro, GTX570 von Palit, Corsair DDR2-1066, Be quiet Dark P. 550W.

Folgendes Problem: In allen Spielen erhalte ich nach ein paar Minuten .EXE Fehler. Ich habe Windows 7 + Updates neuinstalliert aber keine Verbesserung.
Wenn ich LINX oder Prime oder CoreDamage laufen lasse (2 Std.) keine Fehler. Memtest und ander Speichertestprogramme keine Fehler.
Furmark und 3D Mark laufen eine Stunde ohne Probleme. Festplatten getestet/getauscht auch keine Fehler. Ich habe auch Prime + Furmak laufen lassen um evtl. das Netzteil auszuschliessen...keine Probleme!

Habt ihr noch eine Idee??? Ich weiss nicht mehr weiter *heul*:huh:

Passiert das auch mit dem Basistakt der CPU? Ein paar Infos mehr schaden sicherlich nicht

Passiert das auch mit dem Basistakt der CPU? Ein paar Infos mehr schaden sicherlich nicht

...habe auch alles mit "Default im Bios" getestet, aber genau das gleiche!!!

Ein Beispeil zum Ablauf: Ich spiele Battlefield 3 oder Bad Comapany oder NFS Shift (egal welches Spiel) dann bleibt der Bildschirm schwarz.STRG+ALT+ENTF.
---> Zugriff auf Taskmanager---> steht BF3.exe funktioniert nicht mehr. Ich habe eine andere Grafikkarte bestellt vielleicht liegt da der Fehler!!??

Wäre ja mal interessant zu wissen was für EXE Fehler du bekommst, ein Screenshot wäre hier hilfreich.
e

Beim spielen hängt kurz das Bild dann wird der Monitor schwarz und es tut sich nix mehr. Hilft nur noch STRG+ALT+ENTF. zugriff auf Taskmanager und man
kann schon sehen bzw. popt die Meldung auf "BF3.exe" (bei jedem Spiel) funktioniert nicht mehr. Hilft nur noch Prozess beenden und dann bin ich wieder
auf dem Desktop.

auch wenn du nicht BF3 spielst, kommt der fehler mit bf3.exe?
das wär sehr merkwürdig...ist dein bf3 original oder gecrackt? wenn gecrackt, dann hast evtl nen virus...

Klingt für mich eher nach Software probs. Glaube kaum, das neue GraKa helfen wird. Schon Backup versucht?

Das Problem hatte ich auch mal , und jetzt nur noch ganz selten. Bei mir was es Bad Company 2 das sich mit dem Fehler verabschiedet hat.
Ich habe damals einen neuen Graka treiber und einmal den Chiptreiber neu installiert .

Schau mal in die Ereignissanzeige von Windows.

Die Ereignisanzeige von Win7 spuckt nix aus also keine Protokollierung bzw. keine Einträge!!??
Bei jedem Spiel kommt ein .exe fehler!! Ist es z.b. Skyrim dann natürlich da der exer fehler. Ist es NFS shift kommt da Shift.exe fehler!!
Ich habe nach Viren etc. geprüft. Kein Fund. System neu installiert mit allen Treibern und vielen verschiedenen Treibern getestet. Kein Erfolg.
Die Spiele sind alle Original nix gecracktes oder sowas!!!

Habe gestern mal nen Test mit der Grafikkarte gemacht: Habe die Spannung der GTX570 + Taktraten weit nach unten gesenkt. Da konnte ich etwas länger
spielen aber nach einer Zeit kamen die Fehler wieder.

Softwaremässig ist nicht viel installiert. Zum Test habe ich nur Windows7 (zum 4. mal) + die Spiele installiert aber alles Kacke!!!

Fandest du diesen Post jetzt sachdienlich?! :slap:

Wenn alles nichts hilft, als letzte Maßnahme Festplatte formatieren... :nene:

Zurück