Schon von Beginn an tat sich der 14900k schwer, von z690 zu z790 gewechselt (dark hero), selbst da Probleme und auch mit Jedec RAM. 5,7 cap war gut um too much 6,0 zu verhindern. Irgendwann die letzten Monate runter auf 5,5 wegen einem Spiel.
das hier ist die expansion card für ne weitere 5.0 ssd.
die amd box passt genau rein. die Plastiküberdeckung drückt auf die RAM Slots.
ja erst mal beiseite, ich schau die wakü der gpu genauer an
edit: lane sharing soll gut sein, 2x5.0 2x4.0 alles unshared, ja und 1x5.0 für graka
edit2: jetzt könnte ich n loch da machen, damit die schläuche entspannter stehn.
ist ne eiswolf von alphacool, zu ner externen rad und agb erweitert
edit3: die 4090 strombuchse - alles ok
März 2023 gekauft.
Die Endorfy passt gut drauf, keine backplate nötig. 90° gedreht im Gegensatz zum Intel. Jetzt ist das Logo auch wieder richtig rum
edit4:
Läuft hat weng gedauert, ms hat kein acc bekommen. Kopieren von ssd zu ssd 2 bis 3gb/s. ist gut. 2 ssd mit falschem namen, kopiere um, gutes wear leveling. NVidia Treiber per App installiert. Mal schaun was geht
das hier ist die expansion card für ne weitere 5.0 ssd.
die amd box passt genau rein. die Plastiküberdeckung drückt auf die RAM Slots.
ja erst mal beiseite, ich schau die wakü der gpu genauer an
edit: lane sharing soll gut sein, 2x5.0 2x4.0 alles unshared, ja und 1x5.0 für graka
edit2: jetzt könnte ich n loch da machen, damit die schläuche entspannter stehn.
ist ne eiswolf von alphacool, zu ner externen rad und agb erweitert
edit3: die 4090 strombuchse - alles ok
März 2023 gekauft.
Die Endorfy passt gut drauf, keine backplate nötig. 90° gedreht im Gegensatz zum Intel. Jetzt ist das Logo auch wieder richtig rum

edit4:
Läuft hat weng gedauert, ms hat kein acc bekommen. Kopieren von ssd zu ssd 2 bis 3gb/s. ist gut. 2 ssd mit falschem namen, kopiere um, gutes wear leveling. NVidia Treiber per App installiert. Mal schaun was geht
Zuletzt bearbeitet:
... diese cpu) - der liegt hier immer noch im mainboard rum und kein bock (extra neues gekauft, lief a weng besser, kackte aber immer mehr ab - von msi zu asus. dann noch andere geschichten dazu - oh man, da könnt ich ne kurzstory schreiben. ach f. morgen früh auf, katzen füttern, bei jemand. guts nächtle