- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- ---
Ich besitze zwar einen PC jedoch möchte ich diesen komplett ersetzen
- Monitor(e)
- Würde ich im nachhinein aufrüsten, gerne hätte ich aber die Möglichkeit 3 Stück zu nutzen und alle in HD und 120 FPS abbilden zu lassen.
- Budget
- 1000
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Monaten
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Ich denke es wäre ganz gut wenn die Option für WLAN und Bluetooth bestehen würde.
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 1
- Speicherplatz HDD (in TiByte)
- 1
Ich habe vor längerem einen PC von meinem Onkel bekommen dieser besitzt aber nicht die Leistung um damit irgendwelche spiele angenehm zu spielen, mittlerweile brauche ich da einfach ein Upgrade um mit meinen Freunden zocken zu können. Leider habe ich gar keine Ahnung vom PC bauen und würde deswegen gerne hier nach Hilfe fragen da ich keine Erfahrung oder sonst was habe.
Wenn Möglich sollte der PC die nächsten Jahre erstmal ganz gut mithalten, aber ich wäre auch offen wenn man mir erstmal vorübergehende Teile empfiehlt die ich im nach hinein ersetze bzw aufrüsten würde.
Ich fände es auch ganz coll wenn der PC eher Schlicht ist aber das ist keine feste Einschränkung.
Vielen Dank schonmal im voraus
Ich freue mich über jede Hilfe die ich bekommen kann und auch über jeden Hinweis oder jede Erklärung
Wenn Möglich sollte der PC die nächsten Jahre erstmal ganz gut mithalten, aber ich wäre auch offen wenn man mir erstmal vorübergehende Teile empfiehlt die ich im nach hinein ersetze bzw aufrüsten würde.
Ich fände es auch ganz coll wenn der PC eher Schlicht ist aber das ist keine feste Einschränkung.
Vielen Dank schonmal im voraus

Ich freue mich über jede Hilfe die ich bekommen kann und auch über jeden Hinweis oder jede Erklärung
Zuletzt bearbeitet: