Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

Ne das geht nicht.
Am besten nimm eine DVD-RW um den Verbrauch in Grenzen zu halten ;)
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

Der Rohling is immer Voll aber es wird nix erkannt bin Ratlos,
DVD Voll und nix drauf weder im Betrieb noch beim booten
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

habs mit Nero und Power to go versucht hab jetzt nur noch 2 Rohlinge...
Vielleicht sollte ich es doch einfach bestellen,
das ist Frustrirend 8GB RAM drin und nur 3,25 GB nutzen zu können...
UND World in Conflict wollte ich auch mal mit DX10 Ausprobieren...
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

Hast keine DVD-RW? xD
Ansonsten musst du es erstmal lassen und dir irgendwo eine DVD besorgen ;)
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

So mal ein Bild Vom Prozessor den Garantie Code hab ich mal Unkenntlich gemacht...

Weitere Bilder folgen wenn ich Zeit habe und mich nicht mit Lizenzen rumärgern muss...
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

als du mit nero gebrannt hast, hast du dort auch imagedvd erstellen ausgewählt oder hast du einfach die iso auf die dvd gebrannt? ;)
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

Habs schon über von Image auf CD im Nero gemacht,
des is jetzt auch egal der Sys Admin an der Schule hat mir schon geschrieben das ich es im Lehrerzimmer am Montag abholen kann.
Muss nicht mal die CD Bezahlen, da des Ausleih Versionen sind.
Ich weiß schon warum ich mir sonst immer Orginal Software Kaufe:ugly:
Vielleicht is der Brenner auch zu alt... hat über 5 jahre auf dem Buckel.
 
Zurück