Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

Ich denke aus dieser Folie kann man rauslesen, dass die AM3 CPUs der Orochis nicht mehr mit AM2+ MBs funktionieren, da dort DDR3 als Speicher da steht. Was Stefans Aussage unterstützt. (aber wohlgemerkt sind es Vermutungen)
attachment.php
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

aber die cpu lüfter, die jetz für am2+ sind, werden doch warscheinlich auch für am3 funktionieren oder?
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

jungs bis die 32nm rauskommen ist es noch lang hin.
bisdahin werden vllt. sogar die spiele soviel leistung brauchen das ihr vllt. dann komplet mobo und cpu wechselt also müsst ihr euch ja keine sorgen machen ob die von den am2+ mobos unterstützt werden.
vllt. macht auch ddr3 schlapp bis in 2 jahre kann vieles passieren vllt. kommt ddr4 speicher schon raus:) und amd müßte dann das oben gezeigte bild nochmal überarbeiten:)
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

So es ist Soweit :D
Gestern ist das Zeugs gekommen...
Hab noch bis 23,00 Uhr gebastellt :devil:
Die Bilder werde ich noch Online Stellen...
werde Heute noch das System aufsetzen und ich hoffe das alles Funktioniert...
Werde euch auf dem Laufenden Halten.
Verraten kann ich euch schon einmal, dass es ein X4 940 der :hail:KW/ 0851 ist.
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

Danke ;)
Ich bin Positiv überascht :wow:.
Ladezeiten, sind so gut wie gar nicht bemerkbar, ist Superschnell Service Pack 2 wurde in 5 minuten Installiert das 3er sogar in ca 2,5 min, beim Pentium hat des minimum immer 20 min gedauert...
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

jungs was würdet ihr kaufen ein gehäuse was schick aussieht GUGST DU

oder würdet ihr euer geld für ein 945BE sapren? wo durch ich mehr leistung bei zocken hab.

wobei ich sagen muss mit dem aktuellen cpu kann ich jedes game locker zocken sogar GTA4 crysis farcry usw.
alles auf höchster auflsung(1280x1024) und detail.
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

du ich bin schüler ich kann mir nicht beides so kurzfristig leisten :)

hast du dir das gehäuse angeschaut? und gefällts dir?
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

Dann eher CPU.
Steht sowieso unter dem Tisch und du schaust selten drauf ;)
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

der großclokcner ist bisschen zu groß für mein gehäuse und der passt nicht rein das heißt das gehäuse muss offen bleiben was mich bisschen stört.
andererseits will ich denn cpu k.A. warum aber ich will denn einfach. der 5000x2 macht sich bei 3,4 sehr gut bei spielen und bei der auflösung von 1280x1024.
bissher kein problem gehabt mit den details alles auf high in jedem spiel(crysis farcry etc...)
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

:lol:Nicht wirklich den brauch ich selbst für eine Neue CPU reicht es frühstens in einem Jahr.
Aber den Pentium Kanst ja haben, der ist sogar schneller getaktet :ugly:
Würde sogar das MOBO mit 512 MB Ram mitgeben, da müsste ich nur mal im Keller schauen ob er nicht schon verschwunden ist:devil:
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

ne du so nen zweit rechner hab ich schon, meinen alten 3700 ich flash dan noch das OEM board und dann mach ich bissle OC :) und dann schick ich ihn nach griechenland dann kann ich wenigstens da auch bissle zocken usw... =)
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

So Mainbord is geflasht CPU wird erkannt endlich... jetz muss ich nur noch meine MSDNAA lizenz zum Laufen bekommen die Iso will nicht auf DVD...
Mal Montag meinen Lehrer Fragen ob se die DVD grade da haben oder ob ich noch eine Woche auf 64Bit warten muss...
jetzt hab ich 6 Stunden Runtergeladen und 7DVDs verheizt.... und ich bekomm es nicht Bootfähig hin...
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

Oha klingt krass xD
Bei dem Verbrauch an DVDs lohnt es sich ja die Lizenz zu kaufen :P
 
AW: Ich möchte bis 4 März Aufrüsten (AM3?)

ja für 10 € bekomme ich die Orginal nach Hause versandt...
des wird wahrscheinlich des Einfachste sein oder über mein XP des mit Deamon Tools öffnen und im Betrieb Installieren falls des geht,
Liezens habe ich ja dank der Berufsschule...
 
Zurück