Cop
Freizeitschrauber(in)
Ich habe die ganze nacht nicht geschlafen, es geht um meine CPU .
Also haben tuhe ich.
MB: ASRock K10N750aSLI-WiFi - mit neuestem Beta Bios für alle aktuellen AM2+ & AM3 CPUs.
4x 2GB DDR2 6400 RAM
2x 9800GT 512MB Palit
500GB HDD
DVD RW
BeQuit 530Watt NT
AC Freezer64 ( Model 1 aber Neu )
1x 5600+ Windsor 2x2800@2x1024cache
1x Athlon II x2 250 Box in OVP (geschenkt bekommen)
der x2 250 sollte eigentlich da rein, aber ich möchte 1. mein SLI auch voll ausnutzen, und 2. nicht in einem jahr wieder aufrüsten.
mein gedanke ist nun, das ich beide CPUs Verkaufe, und mir mit etwas drauflegen einen x4 955BE kaufe, was meint ihr, komme ich damit sicher 2 jahre aus, wenn nicht sogar länger?
selbst wenn ich in 1-2 jahren mein SLI rausschmeisse, will ich nicht wieder an MB und CPU müssen.
wollte eigentlich auf lange zeit ruhe haben.
das mit SLI ist seit langem ein Traum, und das will und werde ich ne ganze zeit nutzen.
ich denke aber, da sich in 2 jahren ein neue karte benötige, die dann DX11 & DX12 kann, und dazu wollte ich die CPU dann nicht gleich wieder tauschen.
Also, wie liege ich in meiner einschätzung der CPU betreffend.
Immo Baue ich den PC eigentlich nur für BF BC2 auf !
Also haben tuhe ich.
MB: ASRock K10N750aSLI-WiFi - mit neuestem Beta Bios für alle aktuellen AM2+ & AM3 CPUs.
4x 2GB DDR2 6400 RAM
2x 9800GT 512MB Palit
500GB HDD
DVD RW
BeQuit 530Watt NT
AC Freezer64 ( Model 1 aber Neu )
1x 5600+ Windsor 2x2800@2x1024cache
1x Athlon II x2 250 Box in OVP (geschenkt bekommen)
der x2 250 sollte eigentlich da rein, aber ich möchte 1. mein SLI auch voll ausnutzen, und 2. nicht in einem jahr wieder aufrüsten.
mein gedanke ist nun, das ich beide CPUs Verkaufe, und mir mit etwas drauflegen einen x4 955BE kaufe, was meint ihr, komme ich damit sicher 2 jahre aus, wenn nicht sogar länger?
selbst wenn ich in 1-2 jahren mein SLI rausschmeisse, will ich nicht wieder an MB und CPU müssen.
wollte eigentlich auf lange zeit ruhe haben.
das mit SLI ist seit langem ein Traum, und das will und werde ich ne ganze zeit nutzen.
ich denke aber, da sich in 2 jahren ein neue karte benötige, die dann DX11 & DX12 kann, und dazu wollte ich die CPU dann nicht gleich wieder tauschen.
Also, wie liege ich in meiner einschätzung der CPU betreffend.
Immo Baue ich den PC eigentlich nur für BF BC2 auf !

und der wird dir auch ne ganze zeit lang halten