Ich kann mich nicht Entscheiden .... [Smartphone]

Welches Smartphone

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Naja , jedenfalls glaube ich doch das sich das X+ mehr lohnt als das One, da zum einen Die Geplante obsolozens fast überall ist und die hardware nicht gerade alt ist.

Mit knapp 360 Euro wäre mir das noch zu teuer, aber damit machst du sicher nix falsch.
Da die Dinger eh nur 2 oder 3 Jahre halten ist es unnötig dafür über 400 Euro auszugeben.
Und wenn man sich nicht nen saftigen Vertrag an die Backe nageln lässt ist das in Ordnung.
Die Frage ist auch immer was mache ich damit oder was will ich damit machen ?

Nein, ist falsch.
So wie ich jedes Android Telefon normal zum Release in den Händen habe, hatte ich auch dieses in den Händen und musste den Bootloader über HTCDev unlocken (es war die Developer Variante, beim Normalen ist das imo gar nicht möglich).

Nein, S-Off ist noch was anderes. Die Developer Edition die ich in der Hand hatte kam Straight aus USA, kA wo es die in DE gibt.

Nein, S-Off ist noch wanderes. Die Developer Edition die ich in der Hand hatte kam Straight aus USA, kA wo es die in DE gibt.

Genau deswegen ist diese Empfehlung sinnfrei. Und sollte man irgendwo eine solche Dev Edition erhalten ist der zu erwartente Preis exorbitant hoch!
Für einen Normalanwender ist die Dev Edition uninteressant.

Genau deswegen ist diese Empfehlung sinnfrei. Und sollte man irgendwo eine solche Dev Edition erhalten ist der zu erwartente Preis exorbitant hoch!
Für einen Normalanwender ist die Dev Edition uninteressant.

Nö, der Preis ist ok. Das Problem ist : wie mache ich das bei Garantiefällen und funktioniert das Teil einwandfrei in deutschen Funknetzen?

wiso Empfehlt eig. Niemand den Vorgänger? :schief: Ich meine dort kann ich viel mehr geld sparne :gruebel:
Das ist eh das erste richtige smartphone ,wenn ich mir jetzt eins Zulege.
Hatte vorher ein Samsung Gt (für 90€).

Zurück