Ich kann mich nicht Entscheiden .... [Smartphone]

Welches Smartphone

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Frontline25

Software-Overclocker(in)
Ich kann mich einfach nicht Entscheiden Zwischen
HTC One
+ Neuste serie,Gutes Design,qualitativ Hochwertiges material,Display und Kamera,

-nicht wechselbarer akku und nur die 32 gb version in Deutschland, Relativ sehr Hoher Preis [600€] (zudem Lieferengpässe)

HTC One X+
+ hat auch viel Leistung, Der preis ist schon stark gesunken [450€], 64 Gb Versionen verfügbar,
,
-Design ist mit der ausgebeulten kamera (Kratzer anfälligkeit) etwas schlecht gewählt,ältere serie,Akku auch nicht austauschbar

bei sonstigen Handys hab ich mich noch nicht erkundigt (aber ich will auf jeden fall KEIN Appel :P)
Ps:Mein altes handy ist bereits 4 jahre alt

Ich würde definitiv zum HTC One greifen, da das Smartphone einfach um einiges schöner ist durch das Alu.
Auch die Kamera ist qualitativ hochwertiger als die des HTC One X+ und meiner Meinung kommt man mit 32Gb auch ganz gut aus.
Von der Grafikleistung ist das HTC One um einiges besser wie das One X+, hier leistet der Adreno 320 Grafikchip im One sehr gute Arbeit.
Falls du viel spielen willst ist das ein wichtiger Punkt, falls nicht ist er unwichtig. Auch die Software vom One ist sehr interessant, da Sense 5 installiert ist, es bietet einige neuen Features wie HTC Zoe und HTC Blinkfeed usw.
Die Akkulaufzeit ist zwar nicht sehr gut aber das ist bei jedem modernen Smartphone genau das selbe.
Eine günstiger Alternative wäre das LG Google Nexus 4.

Das ist meine Meinung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir auch mal das HTC One S anschaun.
Haptik durch den Alubody genial, preislich nicht das teuerste, sehr gute CPU, 16GB nicht erweiterbar.

Ich würde definitiv zum HTC One greifen, da das Smartphone einfach um einiges schöner ist durch das Alu.
Auch die Kamera ist qualitativ hochwertiger als die des HTC One X+ und meiner Meinung kommt man mit 32Gb auch ganz gut aus.
Von der Grafikleistung ist das HTC One um einiges besser wie das One X+, hier leistet der Adreno 320 Grafikchip im One sehr gute Arbeit.
Falls du viel spielen willst ist das ein wichtiger Punkt, falls nicht ist er unwichtig. Auch die Software vom One ist sehr interessant, da Sense 5 installiert ist, es bietet einige neuen Features wie HTC Zoe
Bis dahin stimme ich mit dir überein.

und HTC Blinkfeed usw.
Die Akkulaufzeit ist zwar nicht sehr gut aber das ist bei jedem modernen Smartphone genau das selbe.
Hier jedoch nicht mehr. Die Akkulaufzeit meines One ist deutlich besser als die des alten S3 oder S2 (mit großem Akku). Auch bei intensiver Nutzung (Spielen, Navigation, Film gucken und dem Üblichen nebenbei) hält es bei mir den Tag locker durch.
Eine günstiger Alternative wäre das LG Google Nexus 4.
Wieder Zustimmung.

Ja ich besitze ein One (eigentlich schon das zweite). Positiv sind die Wahl der Materialien, die Akkulaufzeit, das Display und die Kamera mit der Zoe-Funktion.

Gewöhnungsbedürftig ist das Fehlen der Menü-Taste. Zwar kann man ihre Funktion in Custom-ROMs auf die Zurück-Taste (longpress) legen, in der aktuellen offiziellen Firmware geht das aber nicht. Das nächste Update soll die Funktion aber wieder beinhalten.

Zur Lieferzeit kann ich nicht viel sagen, das erste One kam Provider nach 3 Tagen. Da ich ein brandingfreies Gerät wollte habe ich das aber wieder verkauft und mir ein neues bei Amazon bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung war der Liefertermin unbekannt, dann sprang er auf 1 bis 2 Monate und in Wirklichkeit hat es vom Bestellen bis zum "In-der-Hand-halten" knapp eine Woche gedauert.

Negativ ist wohl das Roulette was man zur Zeit mit der Verarbeitungsqualität spielt. Ich hatte Glück bei beiden Geräten aber in den Foren liest man auch viel Gegenteiliges.

Alles in allem bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Plastikbomber stürzt kann auch was brechen
Naja es ist nicht ein Plastikbomber sondern eher eine Alu schale.
Ich frage mich ob ich wirklich so viel geld für ein Handy ausgeben soll, denn von der leistung würde es für mich 4-6 Jahre reichen, doch da kommt die angst mit dem Akku :wall:

Genau das mein ich "Geplante
Obsoleszenz"

Es ist einfach nur ****** Dreck was die jetzt alle abziehen -.- (bestes Beispiel unser Tv vom wohnwagen: 1Woche über der Garantie ->Bumm minirauchwolke :what:)
Deswegen bin Ich ja auch so verunsichert, ich meine Das HTC One ist "geil" aber das man bauteile die Verschleißung aufweisen nicht auswechseln kann finde ich Abzocke :daumen2:
trotzweiterem ich finde das HTc toll ... mich regt nur dieser Dreck auf -.-

und des weiterem bin ich nicht der fan von GlasHandys (nicht böse gemeint :)) wie dem Xperia Z oder Handys die ihre eigenen preise verfolgen (Iphone :evil:)

und Samsung finde ich schon das die langsam zu einem Imperium aufsteigen :what: (im übertriebenen Sinne gemeint)

Fazit: ich bin verunsichert :(

Also ich persönlich sehe ein Handy immernoch als Telefon und ich würde nie soviel Geld dafür ausgeben.
Letztes Jahr habe ich mir das se arcs gegönnt was mit 250 Euro das höchste der Gefühle ist was ich für ein Telefon ausgeben würde...

Edit
Was ich damit sagen will
Vllt tut es ja auch ein günstiges

Also Warum dann nicht doch den Vorgänger?
meine Kollegen meinten ich sollte auch nicht so ein teures handy kaufen und mal davon abgesehen so alt ist das one X+ doch noch garnicht

Für einen "normalen" Nutzungsmix reicht dir auch ein HTC One X, da muss es noch nicht mal die + Version sein, hier ließen sich nochmals einige Euro sparen.
Im laufe des letzten Jahres hatte/habe ich alle drei Modelle (OneX, OneX+, One) und kann diese Bedenkenlos empfehlen.
Man muss aber ganz klar sagen, das One hat Aufgrund seiner Haptik und der Verarbeitungsgüte einen ganz besonderen Scharm ;)

Leute :what: wie schnell Kauft ihr neue Handy's?
Im laufe des letzten Jahres hatte/habe ich alle drei Modelle (OneX, OneX+, One
Naja , jedenfalls glaube ich doch das sich das X+ mehr lohnt als das One, da zum einen Die Geplante obsolozens fast überall ist und die hardware nicht gerade alt ist.

Zurück