AchtBit
Software-Overclocker(in)
Ist ja nicht zu fassen was die sich leisten. Der 32Bit User ist voll angeschmiert. Die Audioausgabe ist aufs Minimum und die Texturqualität auf Mittel limitiert, wenn ein 32bit OS verwendet wird. Ich würde nicht mal meckeren, wenns wenigstens teilweise 64bit unterstützen tät, aber es ist nativ 32bit only. Das ist einfach eine Frechheit. Vom User gleich noch eine Betriebssystemwechsel zu erwarten, der überhaubt nicht notwendig ist, sondern einfach nur das Resultat von, entweder zu wenig Zeit für ein Speichermanagement oder pure Marktstrategie, um den User zum Systemwechsel zu drängen.
Ich glaub eher ersteres trifft zu. Ich hab das Programm mal überwacht und das Resultat ist klar ersichtlich, das Game alloziert solange Ram, bis der Hauptprozess komplett physisch ins Ram passt. Die etwa 1,5gb privater Ram führen zwangsläufig dazu, das jede Spitze im gemeinsam genutzte Speicher, Windows dazu bewegt den den gesamten virtuellen Speicher für das Game zu vergrössern. Und zwar knallhart bis zum 2gb limit bevor eine Auslagerung erfolgt. Die Arschkarte hat derjenige, in dem Fall ich, wer 4gb Ram und 2gb VRam auf einem 32Bit OS betreibt. Der Grund, sobald der virtuelle Speicher ca. 2000MB erreicht hat dann passt nicht mehr viel zw. Game Speicher und Graka Adressraum. Das Game kackt einfach ab. Das passiert leider immer dann wenn man die Gegend wechselt, da entstehen kurzfristig Spitzen die den virtuellen Speicher auf über 2000MB schiessen, was letztendlich dann zum crash führt.
Leider bei meiner HW config unumgänglich aber zum glück konnte ich mir, 2x1gb Speicher, für 14,50 bei Ebay angeln. Immer noch besser wie ein Systemwechsel. Trotzdem finde ich das unter aller Saubär von Ubi was die mit den Kunden treiben.
Ich glaub eher ersteres trifft zu. Ich hab das Programm mal überwacht und das Resultat ist klar ersichtlich, das Game alloziert solange Ram, bis der Hauptprozess komplett physisch ins Ram passt. Die etwa 1,5gb privater Ram führen zwangsläufig dazu, das jede Spitze im gemeinsam genutzte Speicher, Windows dazu bewegt den den gesamten virtuellen Speicher für das Game zu vergrössern. Und zwar knallhart bis zum 2gb limit bevor eine Auslagerung erfolgt. Die Arschkarte hat derjenige, in dem Fall ich, wer 4gb Ram und 2gb VRam auf einem 32Bit OS betreibt. Der Grund, sobald der virtuelle Speicher ca. 2000MB erreicht hat dann passt nicht mehr viel zw. Game Speicher und Graka Adressraum. Das Game kackt einfach ab. Das passiert leider immer dann wenn man die Gegend wechselt, da entstehen kurzfristig Spitzen die den virtuellen Speicher auf über 2000MB schiessen, was letztendlich dann zum crash führt.
Leider bei meiner HW config unumgänglich aber zum glück konnte ich mir, 2x1gb Speicher, für 14,50 bei Ebay angeln. Immer noch besser wie ein Systemwechsel. Trotzdem finde ich das unter aller Saubär von Ubi was die mit den Kunden treiben.