blub und weg
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
Ich habe mal mit ScetchUp ein bischen rumgespielt
und habe eine Idee für einen Pot grafisch umgesetzt
nun ist meine Frage ob ich den so bauen könnte und er auch eine gute Leistung erziehlen könnte
oder ob ich grundlegende Dinge falsch geplant hab. Oder die struktur nicht brauchbar ist.
Die befestigung möchte ich für 775, 1156 und 1366 basteln.(hab keine Zeichnung davon)
Im Anhang findet ihr ein paar Bilder und die ScetchUp Datei damit ihr euch das ganze noch einmal "näher" angucken könnt. (ist cm mäßig dargestellt, kann also so ausgemessen werden in SketchUp)
Also alles was auf den Bildern orange-rot ist sollte Kupfer sein und das graue soll als darstellen.
Für alle ohne SketchUp noch ein paar Maßangaben:
CPUauflagefläche: 4cm durchmesser
Gesammtdurchmesser an der dicksten Stelle: 8cm
Wandstärke: 0,5 cm
Gesammthöhe: 26cm
Verbesserungsvorschläge und Fragen sind herzlich willkommen
PS: Mit dem Bau wird das wahrscheinlich noch 1/4 Jahr oder länger dauern, da ich immoment keine Zeit und kein Geld habe
Ich habe mal mit ScetchUp ein bischen rumgespielt
und habe eine Idee für einen Pot grafisch umgesetzt
nun ist meine Frage ob ich den so bauen könnte und er auch eine gute Leistung erziehlen könnte
oder ob ich grundlegende Dinge falsch geplant hab. Oder die struktur nicht brauchbar ist.
Die befestigung möchte ich für 775, 1156 und 1366 basteln.(hab keine Zeichnung davon)Im Anhang findet ihr ein paar Bilder und die ScetchUp Datei damit ihr euch das ganze noch einmal "näher" angucken könnt. (ist cm mäßig dargestellt, kann also so ausgemessen werden in SketchUp)
Also alles was auf den Bildern orange-rot ist sollte Kupfer sein und das graue soll als darstellen.
Für alle ohne SketchUp noch ein paar Maßangaben:
CPUauflagefläche: 4cm durchmesser
Gesammtdurchmesser an der dicksten Stelle: 8cm
Wandstärke: 0,5 cm
Gesammthöhe: 26cm
Verbesserungsvorschläge und Fragen sind herzlich willkommen

PS: Mit dem Bau wird das wahrscheinlich noch 1/4 Jahr oder länger dauern, da ich immoment keine Zeit und kein Geld habe
Zuletzt bearbeitet:
selbst habe ich leder nicht das passende werzeug oder die passenden maschienen dazu
und das denke ich für einen ersten test reichen müsste, da sie stabiel ist, auch von der isolation einigermaßen gut ist und wenn man es mit dem wasser nicht übertreibt auch das machbar ist