Ich glaub, ich möchte auch ne WaKü haben...

Ich rate dir zu 16/10 Schlauch mit PS-Tüllen. Mit den eckigen Anschlüssen meinte ich die Pumpenadapter ;-)

AW: Ich glaub, ich möchte auch ne WaKü haben...

Naja runterschneiden muss man ihn in den seltensten Fällen. Normalerweise reicht kräftiges ziehen/drehen.

Ich musste meinen Schlauch auch nicht runterschneiden. Einfach senkrecht zum Anschluss hin und her drücken und leicht ziehen, und es geht ohne Probleme.

hmm , aber das Risiko die Hardware bei dem massiven Einsatz von mechanischer Einwirkung zu beschädigen wäre mir bei so teueren Komponenten dann doch zu hoch.

PS: red ich geschwollen? oder muss das hier so sein , sonst bekomm ich wieder paar punkte , glaub red weiter geschwollen. Sicher ist Sicher - Deswegen Schraubanschlüsse , und keine Tüllen ^^
Ist dann eher "stümperhaft" , bei Komponenten wo es nicht anders geht sehe ich es ein , aber für CPU und GPU -- Bitte.

Sorry ich bin breit , aber ist meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:

Was das mit geschwollen reden zu tun hat, ist mir nicht ganz klar... ^^

Kühl deine CPu mit ner corsair h60 und deine grafikkarte per luft so wie sie ist ;) es sei denn, du bist wirklich bereit, 400 euro für eine wakü mit all ihren vor, aber auch nachteilen zu haben. Ne wakü ist nichts, was man so unüberlegt wie du angehen sollte. Also lies dir doch bitte die guides dazu durch, denk drüber nach, warum du gerne eine haben willst und ob der ganze aufwand bei der erstinstallation und jedem komponentenwechsel sowie das geld es dir wert ist. ;)

Klasse Beitrag... Hatten wa schon auf der 1. Seite den Hinweis.. Aber gut, das Projekt wird eh verschoben, hab mir grade n neues Bike gekauft, da muss so ne Spielerei hinten anstehen...

Zurück