r|sen_
Software-Overclocker(in)
AW: Ich glaub, ich möchte auch ne WaKü haben...
Okay, Kühler sieht gut aus, macht bestimmt was her im Kontrast zu dem Heatarmor... Das UV-Active hatte mich acuh angesprochen, was ist mit den hier: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Masterkleer Schlauch 19/13mm UV-aktiv wei (1/2"ID) Masterkleer Schlauch PVC 19/13mm (1/2"ID) UV-aktiv White 59075 ??
Weiter oben hatte jmd. gesagt, besser die eckigen nehmen, wegen Dichtigkeit...? Ist da was dran..?
Okay, Kühler sieht gut aus, macht bestimmt was her im Kontrast zu dem Heatarmor... Das UV-Active hatte mich acuh angesprochen, was ist mit den hier: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Masterkleer Schlauch 19/13mm UV-aktiv wei (1/2"ID) Masterkleer Schlauch PVC 19/13mm (1/2"ID) UV-aktiv White 59075 ??
Weiter oben hatte jmd. gesagt, besser die eckigen nehmen, wegen Dichtigkeit...? Ist da was dran..?

es sei denn, du bist wirklich bereit, 400 euro für eine wakü mit all ihren vor, aber auch nachteilen zu haben. Ne wakü ist nichts, was man so unüberlegt wie du angehen sollte. Also lies dir doch bitte die guides dazu durch, denk drüber nach, warum du gerne eine haben willst und ob der ganze aufwand bei der erstinstallation und jedem komponentenwechsel sowie das geld es dir wert ist.