Ich freue mich [nicht] auf Star Citizen, weil... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ich freue mich [nicht] auf Star Citizen, weil... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Diablo 3 spielen, oder nicht? - die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Techik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Ich spiele Diablo 3 [nicht], weil..."

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ich freue mich [nicht] auf Star Citizen, weil... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Überhaupt ist eine Weltraumsimulation, die PC-only samt Cryengine 3 kommt, schon der Hammer. Aber wenn dann noch ein Meister wie Chris Roberts dahinter steht, der Wing Commander und Freelancer geschaffen hat, dann kann das nur ein Grund zum :hail::daumen::nicken::bier::banane: sein.

Oh man das werden wieder viele Stunden die ich mit diesem Spiel vorm Rechner verbringen werde :hail:
Wenn ich mich an X-Wing Alliance erinner was man sogar nur mitm Joystick starten konnte :ugly:

[nicht] is optional, könnte ja sein, das...

nur bitte nicht zuviel freelancer und dafür genug wingcommander, nen anständiger mix mit ohne zuviel multiplayer gedöhns und gut is das :)

Hauptsache die Joysticksteuerung genießt die gleiche Priorität, wie die PC-Plattform...
(und die Grafikblenderei beschränkt sich auf Schiffe und Waffen. Pastelweltraum gibts mit X zu genüge)

Hauptsache die Joysticksteuerung genießt die gleiche Priorität, wie die PC-Plattform...
(und die Grafikblenderei beschränkt sich auf Schiffe und Waffen. Pastelweltraum gibts mit X zu genüge)

das unterschreib ich mal so, mein wingman 3d extreme, langweilt sich langsam...obwohl WCS-TDD und Freespace ihn noch beschäftigt halten...

Mein Extreme 3D Pro steht grad vor mir, weil ich grade aufgehört hab Wing Commander 1 zu zocken. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf das Spiel, 100 Euro sind dem Chris schon überwiesen. Ich bin bereit! :D

Ich habe übrigens richtig getippt, bevor ich auf die News geklickt habe, das JEDER von der PCGH Red sich auf dieses Game freut. ;) Was wären wir auch alle für PC Nerds, wenn dem nicht so wäre? Hoffentlich haut das hin mit der Finanzierung und anschliessend natürlich der Entwicklung.

Wie kann man sich nicht darauf freuen? Ein Spiel, das wieder mal die Überlegenheit vom PC zur Konsole zeigt, das kann man doch nicht schlecht finden :D

Gute Grafik, epische detaillierte Schlachten, geniale und lange Storyline, gute Charaktere, intelligente und ressourcenfressende K.I., in jedem Punkt den aktuellen und den nächsten Konsolengenerationen überlegen, DAS ist für mich ein PC-Spiel und das konnte zuletzt nur Crysis abliefern :)

Zurück