Ich denke ich hole mir eine Rift S

Ich denke ich werde es mal mit der HP Reverb versuchen.
Da ich vor allem Flight & Race Sims wie DCS World, IL2:BoS oder auch Assetto Corsa spiele, dürfte die bessere Auflösung ein großer Pluspunkt sein. Wäre zudem schön wenn endlich mal Filme mit der Cmoar Kino VR App gut aussehen würden. :D Einzig das Tracking der Controller macht mir etwas zu schaffen. Naja, mal sehen wie das so ist.
 
Ein kleiner Teil von mir denkt aktuell tatsächlich darüber nach, die Rift S (für alles mögliche) UND die HP Reverb (für Sims) zu kaufen. Ein anderer Teil denkt dabei allerdings: Da könnte ich mir auch gleich ne Valve Index kaufen. Ich werde wohl noch ein wenig an dieser Entscheidung knabbern. Optimal ist aus meiner Sicht keines der Headsets.
 
Ja, die 650 € für die HP Reverb sind meine oberste Schmerzgrenze...aber leider gibt es dazu ja (noch) nur wenige Testberichte.
 
Zurück