Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

AW: Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

Ah ok also wenn der offiziel draußen ist werd ich den installieren, Danke für den Hinweis ;)

AW: Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

Ich denke aber mal, dass Quanti den 64-bit installiert hat!

Da ist natürlich der 32 bit Flash drauf, was auch sonst.
Der IE9 ist in 32bit und Google Chrome sowieso, wozu also einen 64bit Flash? Der würde nur Probleme machen.

Installiere mal Flash für Google Chrome, dann sollte das gehen.
Adobe Flash Player (32 Bit, 64 Bit) - Download - CHIP Online

Sei froh, dass das Board noch funktioniert :lol:

Ansonsten mal Chrome deinstallieren, alles entsorgen und neu installieren.

Das kommt davon, wenn man meint, es selbst zu können. :D
Das fängt schon damit an, wo der Chrome Installer herkam. :schief:

Was kommt davon wenn man meint es selbst zu können, wer meint er könnte es selbst, du, Softy oder ich? :D
Der kam von Avast :lol:..................................................

PS: Ich habe nie gesagt es selbst zu können, jetzt kann ich wenigstens Zusammenbauen schonmal...das andere musst man mir noch beibringen! :D

Ohhh shit. :klatsch:
Du kannst doch kein Programm installieren, das als Gag bei einem anderen dabei ist und das dann auch noch nutzen wollen. :nene:
Deinstalliere das mal schnell, alles entsorgen, was von Chrome ist, sämtliche Ordner, alle Registry Einträge, einfach alles muss wieder raus.
Sonst wirst du das Problem ewig haben.
Sicherer ist es Windows neu zu installieren und Chrome direkt vom Hersteller zu ziehen.

Wtf!!!!!!!!!!!????????????????
Nochmal installieren?.............:lol: :wall: :motz:....wie kann ich nur so blöd sein, ich glaube ich kann meinen PC auch neu aufsetzen!!! Obwohl ich das Problem nicht hab!

Ich glaube ich sag ihm mal er soll sich teamviewer laden und mir das PW geben, damit ich es dir geben kann :D
Ich bin so ein Depp :nene: :stupid:

Das ist aber deine Schuld. :P

Ich hab doch gesagt, niemals einfach so installieren, immer Customer Installation, besonders bei Freeware Programmen.
Die schieben sonst immer Müll mit rauf, den du nie wieder los wirst.

Wenn die Setup Routine anläuft, immer den Haken bei Customer machen, dann kannst du auswählen, was installiert wird, wohin es installiert wird und wieso es installiert wird.
Jetzt hast du durch Avast den Chrome Müll mit draufgekriegt, denn das ist ja nicht alles, was der raufhaut, und nur weil du nicht auf Customer geklickt hast.

Sowas hasse ich wenn ich so sauverf****tblöd bin! Das hier mach ich wirklich::wall: :D

Oder mehr, je nachdem aus welchem Blickwinkel man es jetzt betrachtet Quanti :lol:

Wenn man es genau betrachtet, mit der aktuellen Erfahrung, hättest du dir alles sparen sollen. :haha:

Nein ich bin froh drum den PC gebaut zu haben, ob lohnender Dank oder ehrliche Anerkennung nun wichtiger ist sei mal dahingestellt, Respekt sollte man aber schon haben, aber wie gesagt das ist eben das Alter, in 3 Monaten wird es dann wohl eine neue Festplatte geben :D

Das geht mir dann aber sonstwo vorbei :D :lol: :ugly:....er kann ja mal ne Realtime WaKü installieren indem er nen Blumentopf drüberschüttet!

Zuletzt bearbeitet:

Dann aber fotos machen und rein damit ins tagebuch! ^^

Er kommt angekrochen. :D
Sie kommen immer angekrochen, wie sie Hilfe brauchen, ist immer die gleiche Leier. :schief:

Zurück