Ich bin zu dumm für Windows 10 Festplatte Klonen
Hallo Leute!
hab mir ne neue SSD gekauft, weil die alte zu klein war und will jetzt von der derzeitigen 110GB SSD auf eine 450GB SSD umziehen. Natürlich bootfähig und all der pipapo. Nun bin ich leider zu dumm für diese Welt und weiss nicht wie ich das ganze bewerkstellige. Wie KLONE ich mein Betriebssystem von einer SSD auf die andere ohne dafür ne CD brennen zu müssen oder 20 Euro für Acronis True Image zu zahlen?
P.S: Ich bin auch zu dumm für die SuFu.
P.P.S: Nen USB STICK hab ich auch nicht...
P.P.P.S: Windows 10 ist mein Betriebssystem
P.P.P.P.S: Ne Windows CD hab ich auch nicht :-/
Edit: Mit MiniTool Partition ging es sehr sehr einfach. Für die ganz dummen wie mich, nach dem kopieren auf ANWENDEN drücken!
Vielen Dank für die Hilfe!
Liebste grüße
Der dumme N4R1M
Hallo Leute!
hab mir ne neue SSD gekauft, weil die alte zu klein war und will jetzt von der derzeitigen 110GB SSD auf eine 450GB SSD umziehen. Natürlich bootfähig und all der pipapo. Nun bin ich leider zu dumm für diese Welt und weiss nicht wie ich das ganze bewerkstellige. Wie KLONE ich mein Betriebssystem von einer SSD auf die andere ohne dafür ne CD brennen zu müssen oder 20 Euro für Acronis True Image zu zahlen?
P.S: Ich bin auch zu dumm für die SuFu.
P.P.S: Nen USB STICK hab ich auch nicht...
P.P.P.S: Windows 10 ist mein Betriebssystem
P.P.P.P.S: Ne Windows CD hab ich auch nicht :-/
Edit: Mit MiniTool Partition ging es sehr sehr einfach. Für die ganz dummen wie mich, nach dem kopieren auf ANWENDEN drücken!
Vielen Dank für die Hilfe!
Liebste grüße
Der dumme N4R1M

Zuletzt bearbeitet: