Ich bin schlecht in BF3 | brauche Hilfe :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mach ich jetzt :( Ich war letztens eh bei MM, habe dort nach dem Verkäufer gefragt da mein Kumpel der selben Meinung war wie ihr mit dem Abzocken,,usw. Die haben gesagt das es den Verkäufer nie gegeben hat :( Was kann ich da tun? :huh:

Ist mein PC also nicht High End ? :(
 
Tintenfisch schrieb:
was mach ich jetzt :( Ich war letztens eh bei MM, habe dort nach dem Verkäufer gefragt da mein Kumpel der selben Meinung war wie ihr mit dem Abzocken,,usw. Die haben gesagt das es den Verkäufer nie gegeben hat :( Was kann ich da tun? :huh:

Hast du einen Kassenzettel bekommen?
 
Laut seinem Profil hat er diese Hardware:

Mein PC
Prozessor Core 2 Duo E6600
Arbeitsspeicher 4 GB
Festplatte(n) 500 GB
Grafikkarte Nvidia GT 120
Gehäuse Media Markt, keine Ahnung
Betriebssystem Windows Vista x32

:ugly::ugly:
 
Hardware: (nur das was ich weiß)

Core 2 Duo E 6600
Mainboard keine ahnung :huh:
Nvidia GT 120
4 TGB Arbeitsspeicher
500 GB HDD
Und so ein Media Markt Gaming Gehäuse

ich hoffe das reicht erst mal :)

ja ich glaube den kassenbon müsste ich noch haben!

ich war bis damals eigentlich reiner Konsolen Spieler hab keinen Plan von PC's :(
 
doch es war eben seine. Deswegen hab ich sie auch so billig gekriegt :) Er hat mich zuerst beraten und als er ungefähr wusste was ich wollte, hat er mir seinen PC angeboten :wow: Weiß nicht wie er das mit der Rechnung gemacht hat, war mir auch egal, besser irgendeinen Kaufbeleg als garkeinen :)
 
Tintenfisch, wir haben es alle begriffen. Du möchtest uns verarschen. War auch ganz witzig wie ich fande :) aber nun wissen es alle!
 
doch es war eben seine. Deswegen hab ich sie auch so billig gekriegt :) Er hat mich zuerst beraten und als er ungefähr wusste was ich wollte, hat er mir seinen PC angeboten :wow: Weiß nicht wie er das mit der Rechnung gemacht hat, war mir auch egal, besser irgendeinen Kaufbeleg als garkeinen :)
1200€ billig??? :lol::lol:
Junge was erzählst du da, wenn das so passiert ist fress ich nen Besen:lol::ugly::D
 
Tintenfisch schrieb:
doch es war eben seine. Deswegen hab ich sie auch so billig gekriegt :) Er hat mich zuerst beraten und als er ungefähr wusste was ich wollte, hat er mir seinen PC angeboten :wow: Weiß nicht wie er das mit der Rechnung gemacht hat, war mir auch egal, besser irgendeinen Kaufbeleg als garkeinen :)

Billig um 1200€?
Wahrscheinlich bist du wieder der Sammytrottel!

Wenn du nicht bald deinen Kassenzettel hier reinstellst, bin ich hier raus! Und deine Behauptung, dass alles flüssig rennt, bestätigt meinen Verdacht!
 
Kennst du zufällig einen Sammynoob oder so?

Also glauben kann ich das auch nicht recht, mach doch mal ein paar nette Bildchen vom Innenleben deines Rechners.
 
es läuft aber flüssig für mein Empfinden!!! Deswegen verstehe ich auch nicht warum hier seit 2 Seiten über meinen PC gestritten wird, auch wenn es anscheinend ein Fehler war den zu kaufen!

ok mach ich
 
Wenn du ein Fotoalbum durchblätterst, kommts dir dann auch vor, wie ein Stummfilm? Oder eine Diaschau, die dir wie ein Kinofilm vorkommt?
 
hier foto vom PC. Von innen? oder?

imagesCAHOGMUC.jpg

bon muss ich suchen

ja meine Diashows sind eigentlich fast filmreif :D
 
Hardware: (nur das was ich weiß)

Core 2 Duo E 6600
Mainboard keine ahnung :huh:
Nvidia GT 120
4 TGB Arbeitsspeicher
500 GB HDD
Und so ein Media Markt Gaming Gehäuse

ich hoffe das reicht erst mal :)

ja ich glaube den kassenbon müsste ich noch haben!

ich war bis damals eigentlich reiner Konsolen Spieler hab keinen Plan von PC's :(

Der PC ist echt schlecht wenn du damit spielen willst.
Was hast du denn dafür bezahlt?

Das Bild von dir ist zu klein aber auch so kann ich sehen dass da nicht viel drin ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück