• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

i7 SYSTEM

So nu das system noch ma

CPU:Intel Core i7 -920,4x2.67GHz,boxed
Mobo:Gigabyte GA-X58A-UD7 oder Asus Rampage 2 Extreme
RAM:CORSAIR XMS3 DIMM Kit 6GB CL 9-9-9-24 1600MHz
CPU KÜHLER:NOCTUA NH-D14
HDD:2x Samsung Spinpoint F3 500Gb,Sata 2
NT:COUGAR S 550W ATX 2.3
GRAFIK:Wie gesagt 4890 als Übergangslösung
LW: Pioneer DVR-S18LBK, SATA, schwarz, bulk
TOWER:NOCH KEINE AHNUNG

Ist das lian li pc p80 Armorsuit zu empfehlen?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
das System passt.

Ich könnt mich über die Kühlleistung vom Obsidian nich beschweren, aber ich hab alles unter wasser. von daher...

dennoch kannst du per unterdruck das ganze super lösen. sprich lüfter oben, welche raus blasen, und lüfter hinten, welcher entweder luft ansaugt oder rausblasen lassen.
 
klar. das was dir am besten gefällt. wennde aufnoptik wert legst würd ich aber eher zum Rampage IIE langen. gefällt mir persöhnlich besser als die Gigabyte boards.
vor allem wenn dann noch sleeves und dergleichen dazu kommen
 
wenn sowieso ne wakü kommt:

Silverstone TJ07
Corsair Obsidian

zu den 2 kann ich ohne irgendwas raten

edit: apropos: solltest du pumpen / 1080er radis brauchen, hab noch 3 laings, ne aquastream XT ultra und nen mora2pro oder nen evo1080er rumliegen die zum verkauf stehn
 
Bei dem Usertest zum Cougar S550 wurden Spikes gemessen, das bedeutet dass die Spannung nicht so eingehalten wird wie es die Atx Spezifikation vorschreibt. Die kann schon ziemlich stark schwanken unter bestimmten Lastzuständen (Lastwechseln) . Außerdem ist Es (das S550) um es nett auszudrücken, ein kleiner Störsender. Radioempfang gestört oder so wie bei mir mal ein rauschen auf dem Headset. Das COUGAR CM 550 hat diese Probleme anscheinend nicht.
Spricht also nix gegen ein CM550 oder greif zu einem Corsair in der 400-500Watt Klasse. Oder halte dich an die aktuelle PCGH-Empfehlung und Hol dir ein Coolermaster M Silent Pro 500!
 
Zurück