• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

I7 System

naja so kannst du mit 3 modulen tripplechannel nutzen aber aufrüsten geht halt dann nur schwer ;-)

und fürm lüfter wären scythe s-flex oder halt noiseblocker multiframes net schlecht (kann ich aber nich sagen ob der passt da ich den i7 unter wasser hab ^^ ) aber dei beiden lüfter sind so die besten was man bekommt (braucht man bei wakü ja auch)

aber der megahalems ist sozusagen denk ich zz das beste was du für lukü bekommen kannst ;-) was hast du eig mit dem pc vor?

Zuletzt bearbeitet:
meinst der multiframe ist nicht noch nen tick besser? natürlich auch fast doppelt so teuer

Ist dieser Tick dann den doppelten Preis wert? Ich denke nicht. Der Scythe S Flex ist schon gut.

Für weniger Geld wäre der Akasa Nero vielleicht einen Blick wert. Der Kühler schnitt im Test besser ab als der Groß Clockner und kostet etwa das gleiche (ca. 35€)

Ich würde als Kühler sonst noch den Thermolab Baram oder den IFX-14 in die engere Auswahgl nehmen ,da sie beide fast ähnlich gute Leistung haben ,insgesamt ,wenn du dir einen D0 bestellst ,reicht der Baram schon locker aus ,der D0 sowieso nicht zu warm wird ,da er weniger Spannung braucht manche schaffen auch schon mit Stock VCore 4GHz

Zurück