i7 oder noch etwas warten?

Was ihr immer mit euren No Name Netzteilen habt.
Warum versuchst du hier den NoName Crap schön zu reden?
Die Teile sind teilweise gefährlich -> produktrueckrufe.de » Rückruf-Portal für Deutschland Rückruf Archiv Netzteil von TRUST (NL) zurückgerufen: Brand- und Stromschlaggefahr

Schau dir doch mal das an:
JonnyGURU.com - Power Supply Reviews and more! - Reviews - Death of a Gutless Wonder

Mein Bequiet ist jedenfalls nach knapp 2 Jahren kaputt gegangen und hat knapp 100€ gekostet.
P4 oder P5 Serie?
Wenn ja, dann ist das recht gut, für diese Heizöfen...

Nen altes No Name Nezteil war beim Gehäuse bei. Das ist zwischen 5 und 10€ Wert und läuft seit 10Jahren.
Was ist das für eins?
Heroichi Industries?
Fortron Source??
 
Ja steht doch da bei Conrad. 15Ampere. Aber ist doch egal. Zuverlässigkeit ist am wichtigsten. Für den Athlon 64 und ner Onboard Graka reicht so ziemlich alles.

Ich weiß, dass das da steht, heute sind Amperé auf der 12 Volt Schiene aber wichtiger als auf der 5 Volt Schiene.
Standfestigkeit ist ebenso wichtig.
 
Zurück