• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

i7 / i5 Bundle + passende Grafikkarte alla 670 oder 7870 aufwärts

Dark-Blood

Software-Overclocker(in)
i7 / i5 Bundle + passende Grafikkarte alla 670 oder 7870 aufwärts

Hallo,
ich suche wie oben angegeben ein Bundle mit nem i5 oder nem i7.
Beim i5 sollte es schon ein Quad sein, Generation ist mir eigentlich ziemlich egal: Hauptsache es ist Mainboard und CPU
wenn Ram auch vorhanden dann bitte mindestens 8 GB.
CPU-Kühler wäre auch nett, muss aber nicht sein.
Bietet einfach mal an was ihr so rumfahren habts.

Außerdem suche ich eine passende Grafikkarte alla 670 aufwärts oder auch ne Hd7870 aufwärts.
Da sie unter Luft betrieben wird, währe eine passende Kühlung sehr hilfreich.
Auch hier einfach mal bitte anbieten was ihr so über habt ;)

Die Preise bitte inkl. Versand. am liebsten mit DHL (einfach die besten Erfahrungen).

Danke euch

---------- Posting hinzugefügt am 25.12.2013 um 13:34 ----------

na wer was über? XD

Je nach dem hab ich bald einen 2600k plus asus p8z68v pro/gen3 über, muss zu hause mal schauen... Am handy ist das etwas blöd.

AW: i7 / i5 Bundle + passende Grafikkarte alla 670 oder 7870 aufwärts

Je nach dem hab ich bald einen 2600k plus asus p8z68v pro/gen3 über, muss zu hause mal schauen... Am handy ist das etwas blöd.

Währe auf jeden Fall interessant.
Wie alt ist der denn und haste auch passenden RAM und nen Kühler über?
Was hättest dir denn dann so preislich vorgestellt?

http://extreme.pcgameshardware.de/wertschaetzungen/304937-wertschaetzung-i7-2600k.html

RAM hab ich noch (1600er 1.65V, lässt sich problemlos mit 1333 MHz bei 1.51V betreiben und Intel gibt seine CPUs bis 1.55V frei).
Das Board ist immer noch in der RMA, beim Händler ist es mittlerweile wieder als "versandbereit" gelistet. Was das heisst... keine Ahnung. Ich rufe da morgen sowieso mal an.

Der CPU-Kühler ist so ne Sache... Die Schrauben sind hinüber (Gewinde ausgefranst) und man kann ihn nicht mehr richtig fest machen. Ok, mit einer Flachzange geht's, aber das ist auch nicht wirklich so wie es sein sollte.
Prolimatech diskutiert seit 3 Monaten rum und die Garantie ist mittlerweile erloschen. Dürfte also auf Altmetall hinauslaufen.

Hey,

ich hätte ein AsRock Z77 Pro3 und einen i5 3450 und noch eine HD7870. Die ganze Hardware ist im August 2012 gekauft worden.
Preis müsste ich mir mal überlegen, wenn du interesse hast würd ich auch Bilder hochladen, ist aber heute schlecht, da ich nur am Handy online bin.

Gruss

Hey,

ich hätte ein AsRock Z77 Pro3 und einen i5 3450 und noch eine HD7870. Die ganze Hardware ist im August 2012 gekauft worden.
Preis müsste ich mir mal überlegen, wenn du interesse hast würd ich auch Bilder hochladen, ist aber heute schlecht, da ich nur am Handy online bin.

Gruss

Hey,
na ich renn nicht weg ;)
Wie siehts denn mit Ram und mit nem CPU Kühler aus? Zufällig auch über?

Ram und Kühler würde ich gern behalten, brauch ich dann für meinem neuen.
Ich hätte nur noch ein Gehäuse übrig, wenn du interesse hättest

Hab ne HD7970 von sapphire da. Letztes Jahr im Oktober über einen Ebay Händler gekauft. Finde aber die Rechnung nicht mehr. Bei Interesse... Meld you. image-3262106155.jpg

Ach ja. Da fehlt ja der Preis. Hätte gerne 200 + Versand. Gerne auch Paypal dann aber auch + gebühr.

Zuletzt bearbeitet:

Hätte eine Gainward Phantom GTX 680 mit 4GB.
Einen 8GB Ram Riegel von G.Skill oder GeiL.
CPU hätte ich noch nen i5 3470.
Als Mainboard .ASRock B75 Pro 3.

Interesse?
Grafikkarte wurde im April(2013) gekauft, der Rest im Dezember letzten Jahres.(2012).
Rechnung von Mindfactory vorhanden und Garantie müsste auch drauf sein.

Was wäre denn dein Limit bzgl. Budget bei der Grafikkarte?

ich habe hier noch eine GTX 780 Inno 3D Ichil die ich leider nicht verwenden kann weil der Kühler zu dick ist für 2 auf einmal im SLI :-D

Hab ne HD7970 von sapphire da. Letztes Jahr im Oktober über einen Ebay Händler gekauft. Finde aber die Rechnung nicht mehr. Bei Interesse... Meld you. Anhang anzeigen 705398

Ach ja. Da fehlt ja der Preis. Hätte gerne 200 + Versand. Gerne auch Paypal dann aber auch + gebühr.

Hey, danke für das Angebot, aber die ist mir dann doch n bisschen zu laut ^^

Hätte eine Gainward Phantom GTX 680 mit 4GB.
Einen 8GB Ram Riegel von G.Skill oder GeiL.
CPU hätte ich noch nen i5 3470.
Als Mainboard .ASRock B75 Pro 3.

Interesse?
Grafikkarte wurde im April(2013) gekauft, der Rest im Dezember letzten Jahres.(2012).
Rechnung von Mindfactory vorhanden und Garantie müsste auch drauf sein.

Was möchtest den für die 680 haben?

Was wäre denn dein Limit bzgl. Budget bei der Grafikkarte?

ich habe hier noch eine GTX 780 Inno 3D Ichil die ich leider nicht verwenden kann weil der Kühler zu dick ist für 2 auf einmal im SLI :-D

Hauptsächlich gehts mir um Preis / Leistung, aber eine 780 ist da glaub ich zu teuer ^^ Aber danke für das Angebot.

Hey, danke für das Angebot, aber die ist mir dann doch n bisschen zu laut ^^

Was möchtest den für die 680 haben?

Hauptsächlich gehts mir um Preis / Leistung, aber eine 780 ist da glaub ich zu teuer ^^ Aber danke für das Angebot.

Schlag mir etwas vor :).
OVP, sowie Rechnung ist noch vorhanden.

Hätte einen i5 2400 da + Gigabyte H77-D3H

---------- Posting hinzugefügt am 28.12.2013 um 20:22 ----------

...der i5 und das Mobo hab ich gerade an nen Kumpel verkauft. Dafür hätte ich eine Sapphire 7870OC. Zum Thema Lautstärke: Nicht mal wenn ich BF4 auf Ultra, oder auf hoch spiele höre ich sie^^

7870 aufwärts ? Heisst das, incl. ?? :D
Ich hätte noch aktuell eine spitzen-rennende Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express im Verkaufsanliegen.
Näheres über PN.

Lg :)

Tachen. Ich hab noch ne GTX 670 Asus DCII 2Gb, die etwa 10h gelaufen ist, für ca 210€ im Angebot. Mit Rechnung, Garantie,...

Zuletzt bearbeitet:
Ab März könnte ich dir eine XFX Radeon HD 7870 Tahiti LE anbieten.
Aber bis dahin hast du ja wahrscheinlich schon was gefunden.
Wenn nicht melde dich einfach.

Zuletzt bearbeitet:

Hätte eine MSI Twin frozer 760 für 200€ abzugeben. Wurde vor 3 Monaten bei Hardwareversand gekauft

hätte nen i5 3570k auf as rock z77 pro3 mit prolimatech Armageddon kühler.

Zurück