cryon1c
Lötkolbengott/-göttin
AW: i7 CPU Temperatur normal?! Core Temp ungewöhnlich hoch
Naja haste angegeben das die CPU zu heiß läuft?
In solchen Fällen wird meist getauscht, Intel prüft selten die CPUs. Hat n Kollege mit meinem alten 4770K gemacht, nach 1,5 Jahren hat der diesen in RMA geschickt und einen neuen 4790K bekommen die Sau
Voll funktionsfähige CPU im guten Zustand, hatte aber dieselbe Krankheit - kriegste nicht gekühlt egal was drauf sitzt.
Ich hatte die Wahl den zu verkaufen und mir einen 5820K zu gönnen, habsch gemacht. Ansonsten wäre der geköpft.
Ich denk mal du kriegst ne andere CPU und deine alte bleibt entweder bei Mindfactory oder bei Intel hängen.
Nachbessern wird Intel nicht, sie machen sich nicht den Aufwand die CPU zu köpfen und die WLP da zu tauschen soweit ich weiß.
Naja haste angegeben das die CPU zu heiß läuft?
In solchen Fällen wird meist getauscht, Intel prüft selten die CPUs. Hat n Kollege mit meinem alten 4770K gemacht, nach 1,5 Jahren hat der diesen in RMA geschickt und einen neuen 4790K bekommen die Sau
Voll funktionsfähige CPU im guten Zustand, hatte aber dieselbe Krankheit - kriegste nicht gekühlt egal was drauf sitzt. Ich hatte die Wahl den zu verkaufen und mir einen 5820K zu gönnen, habsch gemacht. Ansonsten wäre der geköpft.
Ich denk mal du kriegst ne andere CPU und deine alte bleibt entweder bei Mindfactory oder bei Intel hängen.
Nachbessern wird Intel nicht, sie machen sich nicht den Aufwand die CPU zu köpfen und die WLP da zu tauschen soweit ich weiß.

.gif)
hab erst gemerkt das etwas nicht gestimmt hat als meine Fps auf 1-3 gedroppt sind :X hatte aber noch Garantie