Dreamliner1978
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: i7-970 (1366) Fragen über Fragen / BIOS und Allgemein...
@True Monkey: Vielen Dank für Deine Erfahrungswerte - ich habe irgendwo schon gelesen,dass die Anschlüsse vom TT andere Abmasse haben - das ist natürlich sehr schlecht
Wie schon gesagt bin ich eigentlich mit meinem Temparaturen mehr als nur zufrieden,ich kann auch ohne OC gut leben....da ich aber gerne etwas neues ausprobiere hätte mir der Umbau schon Spass gemacht!
Das mit dem Riss im CPU Kühler ist natürlich mehr als nur übel.-(
So wie ich Dich verstanden habe kann man nicht einmal einen hochwertigeren CPU Kühler verbauen,da die Anschlüsse ja nicht gleich genormt sind
Ist natürlich schade - dann hätte ich nach Deiner Aussage mit dem Riss lieber einen hochwertigeren CPU Kühler in das System eingebunden!
Bis jetzt ist mir noch nichts Negatives an der Bigwater 850 aufgefallen....der Riss in der CPU Kühlereinheit macht mich aber echt nachdenklich
Dann werde ich das mit dem restlichen "Wasserkühlen" mal vergessen.gif)
Grüsse Daniel
@True Monkey: Vielen Dank für Deine Erfahrungswerte - ich habe irgendwo schon gelesen,dass die Anschlüsse vom TT andere Abmasse haben - das ist natürlich sehr schlecht

Wie schon gesagt bin ich eigentlich mit meinem Temparaturen mehr als nur zufrieden,ich kann auch ohne OC gut leben....da ich aber gerne etwas neues ausprobiere hätte mir der Umbau schon Spass gemacht!
Das mit dem Riss im CPU Kühler ist natürlich mehr als nur übel.-(
So wie ich Dich verstanden habe kann man nicht einmal einen hochwertigeren CPU Kühler verbauen,da die Anschlüsse ja nicht gleich genormt sind
Ist natürlich schade - dann hätte ich nach Deiner Aussage mit dem Riss lieber einen hochwertigeren CPU Kühler in das System eingebunden!Bis jetzt ist mir noch nichts Negatives an der Bigwater 850 aufgefallen....der Riss in der CPU Kühlereinheit macht mich aber echt nachdenklich

Dann werde ich das mit dem restlichen "Wasserkühlen" mal vergessen
.gif)
Grüsse Daniel

ist egal, wobei theor. saugen besser ist, in der realität ist aber kaum ein unterschied.