i7 950 und gtx 470 amp!--> netzteil gesucht???

Also ich find das Corsair nicht so den knaller, Seasonic oder Cougar die geben sich beide nicht viel.

ALTERNATE - HARDWARE - Stromversorgung - Netzteile - ab 750 Watt - NesteQ E²CS X-Strike XS-750

kann das nur empfehlen, das kabelmanagement ist das beste, welches ich je gesehen habe, durch die steckverbindungen etc. darüber hinaus liefert es viel leistung auf der 12 volt schiene und bei großen grafikkarten kommt ne weitere 12 volt schiene zum einsatz, die bis zu 75 ampere belastet werden kann. darüber hinaus ist es noch verdammt leise. zwar eine eher unbekannte marke, aber die leisten was... bescheinigen auch reviews. und bevor man 40 euro mehr zahlt und dann vielleicht 100-150 watt weniger hat, nur für nen namen und 2-3 prozent höhere effizienz. muss jeder selber wissen.

ALTERNATE - HARDWARE - Stromversorgung - Netzteile - ab 750 Watt - NesteQ E²CS X-Strike XS-750

kann das nur empfehlen, das kabelmanagement ist das beste, welches ich je gesehen habe, durch die steckverbindungen etc. darüber hinaus liefert es viel leistung auf der 12 volt schiene und bei großen grafikkarten kommt ne weitere 12 volt schiene zum einsatz, die bis zu 75 ampere belastet werden kann. darüber hinaus ist es noch verdammt leise. zwar eine eher unbekannte marke, aber die leisten was... bescheinigen auch reviews. und bevor man 40 euro mehr zahlt und dann vielleicht 100-150 watt weniger hat, nur für nen namen und 2-3 prozent höhere effizienz. muss jeder selber wissen.

sieht wirklich gut aus aber mei händler hat den nicht, da ich wirklich alles bei ihm bestellt habe möcht ich es auch mit dem netzteil tun.....schade hätte es sonst wirklich gekauft!!!!!

Da ja nicht viele vorschläge kommen, oder irgendjemand sagen kann welchen netzteil ich bis 150€ von dem Händler nehmen soll hab ich mich mal für den cougar cm 700W entschieden Wolfsteiner-EDV online - Ihr Computer & Multimedia-Shop seit 1999! - Cougar Netzteil CM 700W ATX 2.3 COUGAR 700CM

danke nochmal an alle die gepostet haben und versucht haben mir zu helfen....... ;-)

Danke Leut für die empfehlungen! Hab mir dann den Seasonic x-650 geholt!

Aber die Kabel sind mir irgendwie einbischen zu kurz, kann man längere nachbestellen oder so???

Aber ein einziges Manko bei dem Netzteil ist bei nem Mainboard wo man 2x 8-Pin 12V benötigt bleicht nur ein PCI-e Anschluss frei... :-( ! ! ! Wenn ich jetzt auf Sli umrüsten will brauch ich wieder ein neues Netzeil :-(((

Also 2x8pin fürs Mobo sind nur fürs Xtrem OC. Also wirst du das niemals brauchen. Und die Kabel kannst du verlängern, entweder in dem du die Adern verlängerst (bissl aufwand, habe ich aber auch gemacht) oder indem du einen Adapter kaufst.

Zurück