Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey Leute
Ich hab einen i7 920 hier, gekühlt von einem Prolimatech Megahalems und daran angeschlossenen Nanoxia Lüfter (120mm) mit 1250rpm.
Nur kommen mir die Temps etwas hoch vor: Unter Prime95 erreicht die CPU knappe 65° im Durchschnitt. Das Gehäuse ist gut belüftet, ein Coolermaster HAF932, 3x230mm, ein 140er an der Rückseite und eben der CPU Lüfter. Alle laufen auf 12V.
Was sagt ihr dazu? CPU läuft auf Standard 2,66GHz mit SMT, Turbo etc. und Standardspannung 1,224V.
Ich hab einen i7 920 hier, gekühlt von einem Prolimatech Megahalems und daran angeschlossenen Nanoxia Lüfter (120mm) mit 1250rpm.
Nur kommen mir die Temps etwas hoch vor: Unter Prime95 erreicht die CPU knappe 65° im Durchschnitt. Das Gehäuse ist gut belüftet, ein Coolermaster HAF932, 3x230mm, ein 140er an der Rückseite und eben der CPU Lüfter. Alle laufen auf 12V.
Was sagt ihr dazu? CPU läuft auf Standard 2,66GHz mit SMT, Turbo etc. und Standardspannung 1,224V.



so wenig bei Standard takt , hast du da SMT und Turbo angehabt?Auch Prime Large voll laufen lassen?