i7 920 im idle 60grad

ja klar das metall war auch nur 1 std drauf dann habe ich es mit alkohol abgeputzt und wenn morgen hoffe die neue metallpaste kommt mache ich es wieder mit isopropyl vorher sauber

Also 55° hab ich mit meinem D0 und boxed Kühler gehabt ca. im Idle mit VID vcore.

Könnte mir nur vorstellen das es an der Passte oder am Anpressdruck oder auch an den Sensoren liegt, schmiert er dir denn bei 100°C ab?

Was zeigt Core Temp denn für ne VID an? Stimmt die mit dem Überein was CPU-Z als Spannung ausließt und was als selbige im BIOS eingestellt ist?

auf seite 2 ist ein bild mit allen werten gepostet @ nfs

was noch komisch ist die watt werte gehen immer hoch u runter bei coretemp

Nimm den Kühler runter da stimmt was nicht !

Es gibt welche die etwas mehr heizen, aber soviel ist bei dem Takt und Spannung nicht möglich ! :schief:

sobald die neue paste da ist werde ich die auftragen wenn es sich dann nicht bessert weis ich auch nicht. werde mich wieder melden dann

Irgent was muss nicht stimmen. Hast du denn Kühler richtig drauf gesetzt und gut befestigt. Vielleicht sind die Sensoren kaputt oder die CPU hat einen weg. Wenn sich nichts ändert solltest du denn man einschicken.

geht nicht hab den ohne rechnung von so nem typ gekauft ohne garantie aber neu in ovp u versiegelt.. gabs zu nem guten preis

so die paste ist da werde sie später verbauen und von jedem schritt mal ein foto machen dann gibts gleich ne anleitung für die neue ultra und ihr könnt mir sagen ob evtl. ein fehler da ist.

greetz

knarz

Zurück