• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

I7-7820X Bundle mit 2080 incl. Wakü-Blöcke

Tudelutu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

rein interessehalber würde ich gern wissen, wie ihr mein "Altsystem" bewerten würdet.

CPU: I7-7820X
Board: MSI X299 Gaming Pro Carbon + EK-Monoblock
GPU: MSI RTX 2080 Duke OC (War nie über 55°C) + Wasserkühler

Lieben Dank für eure Schätzungen =)

Grüße
Tudel

Ein Wasserkühler lässt Hardware nicht im Wert höher ansteigen, ganz im Gegenteil... mit einem Verkauf bekommst du sogar weniger Interessenten und dadurch werden nicht ganz so hohe Preise erzielt. Esseiden du findest jemanden der gezielt solch eine Hardware haben möchte. Ein RTX 2080 Luftgekühlt geht zurzeit auf Ebay für etwa 600 Euro weg, vor ein paar Monate als die Preise nicht so krass angestiegen sind hat jemand seine 2080 + Wasserkühler nur für 450 Euro verkauft bekommen und der Kühler was sogar nagel neu, weil die Grafikkarte frisch aus der RMA kam.

Schau dir am besten Auktionen an, was für Preise solche Hardware auf Ebay erreichen.
Keine Sofortkäufe mit beachten, da solche Wunschpreise oft nicht gekauft werden.

Hi IICARUS,

naja ich habe ja den Luftkühler nach wie vor.
Wenn ich den dranmontiere, ist sie wieder die ganz normale Version^^

Grüße

Zurück