Moin Leute,
würd gerne mal eure Meinung hören! Aktuell kombiniere ich wie im Titel zu lesen meinen etwas betagten 6700 mit ner 3080FE (Ja ich habe mit ganz normalen Mitteln eine bei NBB bekommen
). Mir ist vorab klar, dass die Kombination etwas unausgeglichen ist, aber meine 1070 ist nunmal ein Jahr zu früh gestorben. In Cyberpunk liefert das ganze auch in 4k alles max mit dlss performance die erwarten FPS von ca 50. Mal mehr mal weniger. Passt aber soweit. Laut einigen Benchmarks in Netz sollte in Balck Ops Cold War sollte ein 4 Kern CPU eigentlich kein Bottleneck sein und mit einer 3080 und DLSS(egal welche Stufe) sollten aufjeden Fall jenseits der 60FPS drin sein. Bei mir läuft das Spiel aber eher unter den 60 FPS. Meint ihr meine CPU ist hier doch so ein Großer Klotz am Bein ?
Danke für die Rückmeldung
würd gerne mal eure Meinung hören! Aktuell kombiniere ich wie im Titel zu lesen meinen etwas betagten 6700 mit ner 3080FE (Ja ich habe mit ganz normalen Mitteln eine bei NBB bekommen
). Mir ist vorab klar, dass die Kombination etwas unausgeglichen ist, aber meine 1070 ist nunmal ein Jahr zu früh gestorben. In Cyberpunk liefert das ganze auch in 4k alles max mit dlss performance die erwarten FPS von ca 50. Mal mehr mal weniger. Passt aber soweit. Laut einigen Benchmarks in Netz sollte in Balck Ops Cold War sollte ein 4 Kern CPU eigentlich kein Bottleneck sein und mit einer 3080 und DLSS(egal welche Stufe) sollten aufjeden Fall jenseits der 60FPS drin sein. Bei mir läuft das Spiel aber eher unter den 60 FPS. Meint ihr meine CPU ist hier doch so ein Großer Klotz am Bein ?Danke für die Rückmeldung