Wäre natürlich fatal, danke für die Hinweise, wundert mich aber das wenn die Lüfter sich so behindern ich trotzdem gute Temp. hinbekomme, werde das Morgen direkt prüfen!
Hat jemand noch ne Idee um meine Kühlung zu verbessern? Lautstärke ist mir total egal, bin am überlegen in den Deckel ebenfalls noch einen 1 weiteren 140mm Noctua zu installieren, den könnte ich ja so einstellen das er erst z.B ab 40 Grad überhaupt startet? So hätte ich trotzdem den Überdrück (hasse Staub...) und hätte ab 40 Grad noch einen zusätzlichen Lüfter der hilft die warme Luft rauszudrücken?