• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

I7 5820k oder i7 4790k

Ich weiß irgendwie nicht mit dem Monitor ein Kumpel hat so einen gekauft bei ebay mit 1 jahr Garantie er kam an und hatte kaputte pixel er reklamierte aber die nahmen den nicht zurück gibt es sowas nicht auch bei hwv oder so also wo ich mir wegen umtauschen sicher sein kann kann leider nur so 300€ für monitor ausgeben am besten weniger

Das kann dir niemand beantworten.
Es ist von deinen Anforderungen abhängig ab wann du z.B. die Grafikkarte erneuern willst oder musst.

Es können durchaus 2-3 Jahre drin sein. Eventuellkannst du sogar noch flüssig in Full Hd/WQHD in 4 Jahren zocken. Aber ich garantiere nix vielleicht portieren wieder ein Paar mehr Helden wie Ubisoft so bescheuert wie bei Watchl Bugs

warum werden hier eigentlich nur msi karten angeboten. habt ihr euch schonmal über die karten erkundigt? die gigabyte 970 mit dem überarbeiteten windforce cooler ist arsch leise, kostet weniger und ist höher getaktet. mein exemplar lies sich stabil bis 1500 mhz takten.

ausserdem besitzt die gigabyte einen hdmi 2.0, wogegen die msi nur nen 1.4 hdmi hat :lol:

Ich weiß irgendwie nicht mit dem Monitor ein Kumpel hat so einen gekauft bei ebay mit 1 jahr Garantie er kam an und hatte kaputte pixel er reklamierte aber die nahmen den nicht zurück gibt es sowas nicht auch bei hwv oder so also wo ich mir wegen umtauschen sicher sein kann kann leider nur so 300€ für monitor ausgeben am besten weniger

Bist du sicher das es so ein Koreaner war?

Wenn ja, wo hat er ihn bestellt?

Meiner ist heute angekommen und der Shop (accessorieswhole), war sehr nett und hat auf Fragen immer sehr freundlich und schnell reagiert und bis jetzt hatten andere auch kaum Probleme. Dazu kommt noch das es SE Modelle gibt die viel häufiger Macken haben, vielleicht hat dein Freund einfach nur das falsche Modell beim falschen Shop bestellt. ;)

Zurück