Sagte der mit seiner 4,2 GHz BremseNaja die Chance eine schlechtere CPU zu bekommen ist wohl eher gering![]()

Bei meinen 4250 MHz ist die Spannungskeule schon angewandtAlso mit der Spannungskeule krieg ich meinen wohl noch auf 4,3 und ohne HT sind auch 4,5 in Reichweite
Das mit der 5820k-Krücken-Community klingt gut![]()
... 1,350VIch werde mir glaube ich den EKWB Monoblock für's R5E Extreme zulegen. Bin mit den ganzen einzelnen Kühlern total unzufrieden, ich bekomme die Verschlauchung nicht so hin wie ich mir das vorgestellt habe.
Mit dem Monoblock sollte die CPU-Kühlleistung ja theoretisch sogar ansteigen, da schlicht und einfach mehr Kupfer zur Verfügung steht. Naja ich werde wohl noch auf die 390X bzw. GTX980Ti warten um dann alles in einem Zug einzubauen
Übrigens habe ich schon ernsthaft in Erwägung gezogen, meine CPU absichtlich zu töten, um durch den Intel PTPP ein neues Exemplar zu erhalten. Die Übertaktbarkeit meiner Krücke ist doch unter aller Sau...
Weil ich hier gelesen habe dass jemand seine CPU durch zuviel VIN getötet hat: Ich habe mal versehentlich statt 1,175V satte 1,75V CPU-Spannung gegeben, habe in's Windows gebootet und mich dann über die hohe Zahl in CPU-Z gewundert. Ich habe in meinem Leben noch nie so schnell den Reset-Knopf gedrückt^^
Home PageDiesen Intel PTPP, wie schließe ich den ab?
Ist dieser überhaupt für Deutschland möglich, da ich immer nur dachte es würde sich auf die USA beziehen :O
Ok, dankeHome Page
Zitat aus der FAQ:
Are there any countries where the Plan is not for sale?
Yes, there are several countries where the Plan cannot, for legal reasons, be sold. These countries are Burma (Myanmar), Cuba, Iran, North Korea, Sudan, and Syria.
Ärgerlich nur das ich doch eigentlich nach Nordkorea ziehen wollte
DEigentlich ein Jammer, in genau den Ländern in denen du befürchten musst dass dein PC zerbombt wird, steht dieser Plan nicht zur Verfügung.Home Page
Zitat aus der FAQ:
Are there any countries where the Plan is not for sale?
Yes, there are several countries where the Plan cannot, for legal reasons, be sold. These countries are Burma (Myanmar), Cuba, Iran, North Korea, Sudan, and Syria.