Oh oh viel zu viel für Prime!Input habe ich schon angehoben auf 2.05.
Das mit dem llc werd ich mal checken.
Danke dir!![]()
Dann lag es wohl nicht daran. Dachte nämlich auch zuerst, dass es an Input liegt und dann hab ich ihn auf Stufen angehoben ohne Erfolg.
Eigentlich auch egal. Das gute Stück wird auf Dauer auf 4Ghz betrieben werden, und nicht auf 4,5.
Wie hast du den gemessen? Auf Auto steht bei mir in Bios ca. 0.8V das ist doch aber auch nur die Idle Spannung.
Ich kann die Spannung nirgends auslesen. Überall steht nur Offset +0 außer ich fixiere sie.
)Der hohe wert war nur für den Versuch für die 4,5 Ghz...
Momentan für die 4ghz läuft er auf Auto.
Alles cool![]()

Zieht ihr den Cache mit hoch oder lasst ihr den @Stock?
Und.. welche Batch ist es jetzt?Batch schaue ich heute Abend wenn ich zu Hause bin..
Und.. welche Batch ist es jetzt?

Lass das mal es sei denn du kleisterst das loch mit nicht leitender wlp zudanke.
auf dem Headspreader des Intel Core i7-5820K, 6x 3.30GHz, boxed ohne Kühler Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist ein Loch. Auf dem 2. Bild gut zu erkennen.
Darf ich dort trotzdem leitende Wärmeleitpaste draufschmieren(wie die Thermal Grizzly Conductonaut Wärmeleitpaste, 1g Preisvergleich | Geizhals Deutschland ) - diese geht ja unweigerlich in das Loch hinein. Und bei CPU´s sind ja durchaus mal Kontakte unter dem Headspreader.
danke.
auf dem Headspreader des Intel Core i7-5820K, 6x 3.30GHz, boxed ohne Kühler Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist ein Loch. Auf dem 2. Bild gut zu erkennen.
Darf ich dort trotzdem leitende Wärmeleitpaste draufschmieren(wie die Thermal Grizzly Conductonaut Wärmeleitpaste, 1g Preisvergleich | Geizhals Deutschland ) - diese geht ja unweigerlich in das Loch hinein. Und bei CPU´s sind ja durchaus mal Kontakte unter dem Headspreader.