Ladylike
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
mein bruder und ich haben gestern seinen pc etwas aufgerüstet.
Nach der Windows installation die Temp. mal geguckt im bios---> cpu auf ca. 28-30 grad.
Im windows habe ich mir everest ultimate geladen um auch da weiterhin alles im überblick zu haben.
Everest zeige mir eine unglaubliche temp. der cpu an.
Die einzelnen kerne sagen, 28-30 grad is noch realistisch.
Die komplette cpu laut everest soll 89 grad dann nach 1 sec wieder 70 grad wieder eine sec 88 usw.
Die einzelnen kerntemp sind stabil, sehen sehr realistisch aus.
Bin danach etwas geschockt im bios gegangen um lieber auf nr. sicher zu gehen, aber im bios ist alles OK 28 grad.
Wie kann so etwas passieren, kennst sich jemand aus ? Gibt es noch andere Programme womit ich temperaturen (CPU,Graka. ect) prüfen kann ?
Lieben Gruß
mein bruder und ich haben gestern seinen pc etwas aufgerüstet.
Nach der Windows installation die Temp. mal geguckt im bios---> cpu auf ca. 28-30 grad.
Im windows habe ich mir everest ultimate geladen um auch da weiterhin alles im überblick zu haben.
Everest zeige mir eine unglaubliche temp. der cpu an.
Die einzelnen kerne sagen, 28-30 grad is noch realistisch.
Die komplette cpu laut everest soll 89 grad dann nach 1 sec wieder 70 grad wieder eine sec 88 usw.
Die einzelnen kerntemp sind stabil, sehen sehr realistisch aus.
Bin danach etwas geschockt im bios gegangen um lieber auf nr. sicher zu gehen, aber im bios ist alles OK 28 grad.
Wie kann so etwas passieren, kennst sich jemand aus ? Gibt es noch andere Programme womit ich temperaturen (CPU,Graka. ect) prüfen kann ?
Lieben Gruß