I7-2600k nahe 98grad. Neuer Kühler?

AW: I7-2600k nahe 98grad. Neuer Kühler?

ich habe jetzt mal Fotos gemacht und auch beschriftet. Allerdings bin ich gerade mit meinem handy im netz über mobile Daten,da das Netz grade spinnt. Ich weiss nicht wie man mit dem handy Bilder hochladen kann. Ich hab nochmal genau nachgemessen und mein Pc ist doch nicht so geräumig wie ich dachte.

Das Case ist 43cm lang und 40,7cm breit. Das ist die Fläche der Seite die man aufschreiben kann (ich verwechsel Länge/Breite/Höhe gerne). In die Tiefe geht das Case 18.2cm allerding hat das motherboard schon eine Höhe von 2.5-3.5 cm,sodass nur noch etwa 15cm Luft bleiben. Somit fallen wohl viele genannten Kühler weg :/ ich würde gerne die Bilder vom Ram und meinem Pc posten. Ich hoffe irgendwer liest das noch.

Lg

Ohne Angabe des Gehäuses etc. lässt sich da schwer eine Aussage treffen.
Schau du erst mal, dass du die Bilder irgendwie an den Mann bringst :D

Ich hab als Mainboard das Asus p8h61
Ist die CPU übertaktet?
Meine Cpu ist nicht übertaktet

Was bei einem H61-Board auch gar nicht möglich ist. Ich mache mir da eher Sorgen um die Spannungswandler. Die wurden bisher vom Boxed-Kühler ja mitgekühlt, aber bei einem Turmkühler bekommen die keinen Kuftstrom mehr ab. Ich habe selber ein H61 im Einsatz, aber mit einem kleinen i3, mit einem i7 fließt da deutlich mehr durch. Welches P8H61 ist es genau? Vielleicht sind ja die Löcher für den Kühlkörper vorhanden.
Mal ganz davon abgesehen dass man einen K-Prozessor sowieso lieber mit einem P67/Z68/Z75 oder Z77 einsetzen sollte eben wegen der Übertaktung ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kann einen cpu Tausch anbieten.
Hab eine Xeon e3 1230. Da brauchst dir um oc keine Gedanken machen...?

Schreib wenn's passt ne PN

Zurück