i7 2600 fast am CPU Limit bei Black Ops III

Heyho, arbeitet der Prozzi auch mir 8 Threads? Windows hat hin und wieder die Eigenart CPU-Kerne zu deaktivieren und dann wundert man sich über eine zu hohe Auslastung bzw. ein Ruckeln während des Spielens.

Achso, ich hatte mir das Video nicht angesehen. Der i7 2600 reicht in den meisten Fällen problemlos aus, ist nun aber bald 5 Jahre alt und gehört langsam zum alten Eisen.
Ein i7 6700k hat eine durchschnittliche Auslastung von 40-60%, je nach Szene. Ca. 30% Unterschied werden der i7 2600 und der i7 6700k durch die bessere IPC und dem höheren Takt haben, auch wenn die Framerate im Spiel nicht viel höher ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich arbeite jeden tag mit x99 und z170 boards und cpu´s und x99 ist definitv zickiger, vorallem wenn es ums OC geht.

Die alten Bretter haben meist kein usb 3.1, kein thunderbold oder u2.

dennoch ist der einzigste sinvolle skylake für mich der i5 (verschiedene variationen)
wer 400€+ für einen 4kern i7 zahlt hat meiner meinung nach nicht mehr alle dachlatten am zaun (das muss aber jeder für sich selbst wissen).

Zurück