Helly1
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich würde zum Asrock Z77 Extreme 4 greifen.
Übertakten würde ich am Anfang erstmal gar nicht, weil unnötig![]()
Dann hätte das ganze Projekt keinen Sinn :*

Ich würde zum Asrock Z77 Extreme 4 greifen.
Übertakten würde ich am Anfang erstmal gar nicht, weil unnötig![]()

Die Boxed-Version natürlich.Meist geht da schon wasDanke an alle hoff jez kann ich auch ma übertakten mit ergebniss -.- bei dem q8300 war das ja .....
mfg
Jonas

ich hoffe dein budget von 250 euro bezieht sich nur auf die cpu...
denn dein system is noch der uralte sockel 775...
das heist,du brauchst nicht nur ne neue cpu,sondern auch ein neues mainboard und neuen ram...
das mainboard,weil der sockel 1155,oder dieser 20xx ist.
und neuen ram,weil die nur ddr3 unterstüzen und dein altes system nur ddr2 ram hat.
also wirst du,wenn du 250 euro komplett zur verfügung hast,überhaupt nicht hinkommen...
eher um die 4ß00 euro..komplett.
MIt 1,8vWichtig wäre aber zu wissen welcher RAM das ist. Denn es gibt auch DDR3 RAM mit 1,8 Volt und das wäre zu viel für Ivy Brigde.

Das habe ich noch nie gehört
hehe keine beleidigungen hier. Wenn jemand was nicht richtig liest, ist es kein grund ausfallend zu werden. Im grunde wollte er nur helfen. Du kannst zwar vieles denken aber nicht alles schreiben.Das nur als kleiner Tip wenndu im Forum hier länger Spaß haben willst.Keine Angst hab einen 1,5 Volt Ram so und dieser andere Lappen hat ja mal völlig gefailt -.- Bitte ließt doch den Theard bevor ihr was total schwachsinniges schreibt !
Nun kam mir Nachts iwann dann die Ahnung das ich wohl low profile Rams bräuchte !?! Kann die vermutung richtig sein ? Wie findet ihr den Lüfter ? 

MIt 1,8vDas habe ich noch nie gehört
Das wäre deutlich zuviel 1,5v wäre da schon besser