streega
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: i5-760 OC / Benötige Hilfe 
Warum nicht
die Bauteile taugen dazu. Du kannst ja langsam steigern, wichtig ist jedoch der RAM TAKT, den du vermutlich im Gigabyte BIOS live mit einsehen kannst. Wenn du auf den Standarttakt von 1333 stellst, CPU V-Core Spannung auf etwa 1,2-1,25 V, erhöhe schrittweise den BCLK ... bis auf 180.
Die Spannungswerte CPU PLL, PCH stehen bei mir auf AUTO ... das Sys läuft superstabil. VTT stelle auf 1,2 V wie bereits vorgeschlagen.

Warum nicht
die Bauteile taugen dazu. Du kannst ja langsam steigern, wichtig ist jedoch der RAM TAKT, den du vermutlich im Gigabyte BIOS live mit einsehen kannst. Wenn du auf den Standarttakt von 1333 stellst, CPU V-Core Spannung auf etwa 1,2-1,25 V, erhöhe schrittweise den BCLK ... bis auf 180.Die Spannungswerte CPU PLL, PCH stehen bei mir auf AUTO ... das Sys läuft superstabil. VTT stelle auf 1,2 V wie bereits vorgeschlagen.
