i5 760 lohnt es sich?

AW: i5 760 lohnt es sich ????

hey,

Mein Colege meint das er schon alles gemacht hat updates usw... es aber nichts gebracht hat ......
Ich werde es mal ausprobieren wenn nicht dann ein neues MB kaufen ....... Oder villt meldet sich einer mit dem selben Problem ....

Sag doch mal deinem Kollegen er soll im Taskmanager nach sehen welcher Prozess die CPU Last erzeugt. Im Taskmanager auf Prozesse gehen & dann ein Häkchen bei "Prozesse aller Benutzer anzeigen" setzen. Dann die Prozesse nach CPU Last ordnen lassen und der Übeltäter sollte entlarvt sein. Am besten teilst du mir / bzw uns allen hier mit was daraus geworden ist.
Hört sich definitiv nach einem Softwarefehler an. Ich meine was soll sonst die CPU Last verursachen ?

Hallo,

Mein Kollege sagt er hätte dies alles schon gemacht ........ Er kenn es nicht testen da er schon seine neue CPU besitzt i5 3470k .......
Er wird mir das Systeme mal zum ausprobieren leihen .... Dann kann ich es ja mal testen usw...

Aber ich würde gerne Wissen ob die CPU Tod sein könnte ?

Möglich ist Vieles , aber das wäre nicht sehr warscheinlich. Solange du es dir ausleihen tust , bist du doch auf der sicheren Seite.
Einen i5 3470 k ? Der existiert gar nicht :lol:Wie gesagt ich wette das die Software dran Schuld war. Egal ob Programm , Virus oder Ähnliches. Halt uns auf den Laufenden :)

Hallo,

Mein Kollege sagt er hätte dies alles schon gemacht ........ Er kenn es nicht testen da er schon seine neue CPU besitzt i5 3470k .......
Er wird mir das Systeme mal zum ausprobieren leihen .... Dann kann ich es ja mal testen usw...

Aber ich würde gerne Wissen ob die CPU Tod sein könnte ?

Müssen wir nun die vorherigen Seiten nochmal wiederholen?
Es ist mit Sicherheit keine Hardware als Ursache.

@rako81sna: sry ich meinte den i5 3570k !!!!

@Jeretxxo: Oke dann ist ja alles oke .... Ich werde alle Treiber usw. neu machen !!

Mein i5-760 läuft @ 3,67 und einer VCore max. v. 1,225 V im Dauerbetrieb mit "normaler" Luftkühlung auf einem Gigabyte P55 UD3. Gekühlt wird er "nur" von einem Xignatek Achilles 120mm
(~ EKL Großklockner- Klasse u. etwas unter Scythe Mugen od. EKL Brocken) u. 2x 120 mm Caselüftern Front/einwärts sowie hinausblasen 1x 120 mm i. Heck u. 1x 140mm unterm Dach :D.
Unter hoher Spielelast geht die die Temp max. auf 50 - 53° C.

Wenn man günstig an diese CPU kommt kann ich die nur empfehlen.

- Greetz -

Zuletzt bearbeitet:
Zurück