Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt sehr auf die Spiele, die geplant sind an und auch, ob man übertakten will.
Bei letzterem spielt dann natürlich auch das Mainboard eine große Rolle.
Kommt eher darauf an ob ein vernünftiges Board und ein guter CPU-Kühler vorhanden sind.
Wenn ja, kann man an der Taktschraube drehen und dadurch kann man eigentlich alles "befriedigend" zocken.
erstmal danke für die vorschläge um mal zusagen um was es wirklich geht : Mein Onkel hat noch ein alten PC i5 760 und ne gtx 470 und ein Kolleg von mir darf sich kein neuen PC kaufen da kam mir die Idee das er sich einfach den gebraucht billig von meinem Onkel schnappt , sein System : Intel Core 2 Duo 2,66ghz und ne NVIDIA GeForce 8800 GT
das würde sich doch eigentlich schon ordentlich lohnen bis er sich einen neuen PC kaufen kann oder ?
Leistungsindex hab ich schon geschaut aber der sagt mir net so viel auser wie viel schlechter der ist als mein i5 3570k
So genau kann man das nicht sagen.....bei BF4 wird er auf großen Karten (64er) sicher limitieren.
Wenn man aber (was weiß ich) Crysis 3 in 4k zocken will, wird vorher die GPU der limitierende Faktor.