
Das ist doch nix neues & selbst BF3 hatte bereits ein 4Kerner/4Threader z.T. voll ausgelastet & je nach "Hotspot" Graka_XY nicht voll auslasten können. Bei BF4 waren 4Kerner/8Threader noch mehr im Vorteil, besonders im Bereich der Minimumframes & im Vergleich zu einem 4Kerner/4Threader.Die Beta empfand ich als technisch eher anspruchslos und auch da war eine i5-CPU schon ordentlich gefordert.
Würdet ihr mir eher raten zum 4690k upzugraden (dann bei 4.5 GHZ laufen zu lassen) (kosten etwa 150 Euro) mit den anderen Komponenten die ich ja da hab:
--> Z87 Pro
-->GTX 1070
-->2400 DDR3
ODER
Mainboard CPU und RAM verkaufen und Skylake 6700k mit Board und DDR 4 kaufen? (Kosten etwa 350 Euro) (Verkauf der Altkomponenten Berücksichtigt)
