CL90
Software-Overclocker(in)
Hallo.
Ich plane aktuell ein neues System und wollte dann vermutlich mein aktuelles abtreten. (in 1 bis 2 Monaten)
Die listen was ich bezahlt habe sowie die Rechnungen habe ich noch, aber ihr könntet mir ja mal helfen was das System so aktuell wert ist.
- CPU: i5 3570K OC auf 4.2Ghz
- CPULüfter: Arctic Cooling Freezer Extreme Rev.2
- MoBo: Giga Z77X-D3H
- Ram: 16Gb Ballistix tactical 1600Mhz
- Netzteil: be quiet! Straight Power E9 600W
- Graka: VTX3D HD 7950 X-Edition 3GB (980Mhz)
- 80GB SSD (Samsung 830er)
- Xigmatek Midgard Midi Tower
Komponenten sind vom Oktober 2012, außer der Ram der ist von vor 4 Monaten.
CPU ist mit 1,2V auf dem Kern bis 4,55 GHz taktbar (Höher bin ich mit der Spannung nicht)
Aktuell ist die Spannung auf ~1,05V bei 4,2Ghz. Läuft stabil und ist über Monate hinweg nicht abgestürzt.
Die Graka ist übertaktbar von 980 auf 1100Mhz. Habe ich aktuell aber nicht weil sie so wie sie jetzt ist schön leise bleibt
Die 3HDDs die drin waren werde ich behalten. Ansonsten verkaufe ich das ganze System.
Wenn es für mich besser ist Verkaufe ich auch einzeln, aber da es schon so zusammengebastelt ist könnte man es auch gut so Abgeben
Edit:
Achja, ich bin ein Chronischer "Ich hebe alle Tüten, Verpackungen und Kartons auf"-Typ. Dh, ich müsste auch alles noch in seine Originale Verpackung stecken können.
Natürlich habe ich auch noch die Spiele Werbung und die Flyer die bei der Grafikarte dabei waren!
Ich plane aktuell ein neues System und wollte dann vermutlich mein aktuelles abtreten. (in 1 bis 2 Monaten)
Die listen was ich bezahlt habe sowie die Rechnungen habe ich noch, aber ihr könntet mir ja mal helfen was das System so aktuell wert ist.
- CPU: i5 3570K OC auf 4.2Ghz
- CPULüfter: Arctic Cooling Freezer Extreme Rev.2
- MoBo: Giga Z77X-D3H
- Ram: 16Gb Ballistix tactical 1600Mhz
- Netzteil: be quiet! Straight Power E9 600W
- Graka: VTX3D HD 7950 X-Edition 3GB (980Mhz)
- 80GB SSD (Samsung 830er)
- Xigmatek Midgard Midi Tower
Komponenten sind vom Oktober 2012, außer der Ram der ist von vor 4 Monaten.
CPU ist mit 1,2V auf dem Kern bis 4,55 GHz taktbar (Höher bin ich mit der Spannung nicht)
Aktuell ist die Spannung auf ~1,05V bei 4,2Ghz. Läuft stabil und ist über Monate hinweg nicht abgestürzt.
Die Graka ist übertaktbar von 980 auf 1100Mhz. Habe ich aktuell aber nicht weil sie so wie sie jetzt ist schön leise bleibt

Die 3HDDs die drin waren werde ich behalten. Ansonsten verkaufe ich das ganze System.
Wenn es für mich besser ist Verkaufe ich auch einzeln, aber da es schon so zusammengebastelt ist könnte man es auch gut so Abgeben

Edit:
Achja, ich bin ein Chronischer "Ich hebe alle Tüten, Verpackungen und Kartons auf"-Typ. Dh, ich müsste auch alles noch in seine Originale Verpackung stecken können.
Natürlich habe ich auch noch die Spiele Werbung und die Flyer die bei der Grafikarte dabei waren!

Zuletzt bearbeitet: