Sapphire RX 9070 XT Pulse

Spoon1979

Schraubenverwechsler(in)
Habe mit meiner RX 9070 XT Grafik probleme bei CoD Warzone. Wenn ich auf Distance mit einer Sniper schaue sind alle gebäude kantig und die Grafik ist echt dann nicht gut trotz 200 FPS. Treiber ist aktuell Windows 11 neu installiert und CoD neu runtergeladen.
Habe schon mit 3D MArk und Futuremark getestett alles normal . Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann?
Mein System
Intel I5 13600K
32 GB DDR5 Ram
Sapphire RX 9070 XT Pule 16GB
1000 Watt Bequiet Netzteil
Auflösung 2540x1440
Monitor über Displayport
 
Vorher geht leider nicht das problem ist die Gebäude sehen aus als wären sie alle kantig
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2025-07-12 um 22.45.29_8f7c4a7a.jpg
    WhatsApp Bild 2025-07-12 um 22.45.29_8f7c4a7a.jpg
    633,7 KB · Aufrufe: 44
Hmmm...

Sind Gebäude nicht bauartbedingt generell immer irgendwie kantig? :ugly:

Ein paar Bilder solltest du uns bitte trotzdem zeigen, da sich so kein Mensch hier irgendwie vorstellen kann, was du eigentlich genau meinst =)
 
Auflösung 2540X1440
 

Anhänge

  • IMG-20250712-WA0027.jpg
    IMG-20250712-WA0027.jpg
    377,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG-20250712-WA0028.jpg
    IMG-20250712-WA0028.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 33
  • WhatsApp Bild 2025-07-12 um 23.40.26_fa447243.jpg
    WhatsApp Bild 2025-07-12 um 23.40.26_fa447243.jpg
    377,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG-20250712-WA0024.jpg
    IMG-20250712-WA0024.jpg
    390,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG-20250712-WA0025.jpg
    IMG-20250712-WA0025.jpg
    311,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG-20250712-WA0026.jpg
    IMG-20250712-WA0026.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 29
  • WhatsApp Bild 2025-07-12 um 23.42.30_4b06fed9.jpg
    WhatsApp Bild 2025-07-12 um 23.42.30_4b06fed9.jpg
    201 KB · Aufrufe: 30
  • WhatsApp Bild 2025-07-12 um 23.42.58_29528bb1.jpg
    WhatsApp Bild 2025-07-12 um 23.42.58_29528bb1.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 43
Stell die Details höher, mach Upscaling aus und schalte FrameGen ein.
Natürlich sieht das Game auf Low mit Upscaling nach Matsch aus.

Was haut son 13600K? Der macht doch eh bei 180 FPS+- dicht?!?
Die Karte packt das doch locker auch mit höheren Details.

Kannst ja schauen, blende dir unter Telemetrie alles ein und stell die Details so lange hoch bis CPU und GPU Zeit gleich sind.
Wichtig, dabei mitten auf der Map stehen, kein "Ocean View".

BO2 Zone ja noch CPU lastiger als MW2 Zone, aktuelle Werte hab ich nicht im Kopf aber damals hab ich ja schon 330 FPS mit FG auf Ultra gedrückt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück