Also meiner wollte bei 4Ghz knappe 1,14 haben. Mein jetztiger 1,29V läuft über Offset und mit starkem LLC von daher finde ich es relativ gut.
Im allgemeinen wird immer empfohlen nicht dauerhaft über 1,3V zu gehen. Diese Werte beziehen sich meistens auf eine Luftkühlung. Die bekloppten mit Wasser haben so oder so nciht mehr alle Tassen im Schrank und da ist eher die Frage welche Temps macht die CPU. Sind die Temps ok kann mehr Saft rauf

.
Hauptgrund sind immer die Temps der CPU. Diese sollten auf dauer nicht die 70°c übersteigen aber da hat jeder so seinen eigenen Grenzwert. Ich z.B möchte 60°c nur im absoluten Ausnahmefall haben. Bei Prime pendelt sich das bei mir so um die 50-55°c ein.
Bei 5Ghz möchte meiner knappe 1,44V haben und erreicht im Benchmark auch knappe 65°c. Manche würden auch das so stehen lassen aber da ich meine CPU auch noch bischen behalten
will brauch der nicht mit 5Ghz laufen.
Biosbug hat mal 1,48V im Idle angelegt und trotzdem läuft er noch, also da brauch man sich bei 1,3V noch überhaupt keine Gedanken machen wenn er nciht grad 70°c+ hat.