S
Silvana_
Guest
Hi,
habe nun endlich einen neuen Pc.
i5 2400 (Mit Coolermaster Kühler)
8 GB DDR 3
Acer Veriton M290 mainboard
GTX 1050 Ti
Benchmarks - YouTube (Meine Benchmarks mit dem PC)
Der Pc ist auch erstmal gut so wie er ist, aber ich habe mir den gebraucht gekauft (Grafikkarte Neu von Mindfactory) um eine Übergangslösung zu haben damit ich alle aktuellen Spiele gut spielen kann.
Aber man kennt uns PC Spieler ja, kaum haben wir was neues schauen wir uns doch trotzdem weiter um
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
i5 7600 (Thermalright HR-02 Macho Rev. B Kühler)
16 GB DDR4-2400
MSI B250M PRO-VDH Intel B250 Mainboard
GTX 1050 Ti
Oder
AMD Ryzen 5 1500X (Thermalright HR-02 Macho Rev. B Kühler)
16 GB DDR4-2400
MSI B350M GAMING PRO AMD B350
GTX 1050 Ti
Ich würde gerne wissen, wie der von mir zusammengestellte PC in Mindfactory sich gegen meinen jetzigen PC schlägt. Lohnt es sich den PC zu holen den ich in Mindfactory zusammengestellt habe?
Lohnt sich der Aufpreis von 500 Euro? Oder reicht mein jetziges System noch ein bisschen aus? Also Mass Effect Andromeda läuft zwar auf 1080, aber auch nur auf mittel.
Anmerkung: Ich wollte mir das stromsparendste Gamer System zusammenstellen was nur möglich ist. Ich weiß nicht ob mir das gelungen ist.
habe nun endlich einen neuen Pc.
i5 2400 (Mit Coolermaster Kühler)
8 GB DDR 3
Acer Veriton M290 mainboard
GTX 1050 Ti
Benchmarks - YouTube (Meine Benchmarks mit dem PC)
Der Pc ist auch erstmal gut so wie er ist, aber ich habe mir den gebraucht gekauft (Grafikkarte Neu von Mindfactory) um eine Übergangslösung zu haben damit ich alle aktuellen Spiele gut spielen kann.
Aber man kennt uns PC Spieler ja, kaum haben wir was neues schauen wir uns doch trotzdem weiter um

i5 7600 (Thermalright HR-02 Macho Rev. B Kühler)
16 GB DDR4-2400
MSI B250M PRO-VDH Intel B250 Mainboard
GTX 1050 Ti
Oder
AMD Ryzen 5 1500X (Thermalright HR-02 Macho Rev. B Kühler)
16 GB DDR4-2400
MSI B350M GAMING PRO AMD B350
GTX 1050 Ti
Ich würde gerne wissen, wie der von mir zusammengestellte PC in Mindfactory sich gegen meinen jetzigen PC schlägt. Lohnt es sich den PC zu holen den ich in Mindfactory zusammengestellt habe?
Lohnt sich der Aufpreis von 500 Euro? Oder reicht mein jetziges System noch ein bisschen aus? Also Mass Effect Andromeda läuft zwar auf 1080, aber auch nur auf mittel.
Anmerkung: Ich wollte mir das stromsparendste Gamer System zusammenstellen was nur möglich ist. Ich weiß nicht ob mir das gelungen ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darf ich frage nwarum grade bei der Bastelwut ein Ryzen System? Wegen den Preisen oder?