Solange die meisten Games auf/für die X-Box entwickelt werden (und diese hat nur 3 CPU-Kerne) brauchst du dir überhaupt noch keinen Stress machenich spiel auch derzeit alles neue in 1080 mit nen 2500k@ 4,5 und ner HEBT EUCH FEST.... R A D E O N Sapphire 4870Vapor. komisch oder?
Und erst recht nicht, wenn du deinen i5 mit 4,5Ghz laufen lässt... Diesem würde ich eher eine potentere Graka zur Seite stellen, wie eine GTX560Ti oder AMD6950. Bei Games ist fast immer bei höheren Auflösungen und Bildquali-Stufen die Graka der limitierende Faktor.Aufm PC kommt noch die alte Engine zum Einsatz, eine aufgebohrte Unreal 3 Engine.![]()
Ich glaube die Tante Quante meinte das auch eher ironischStimmt nicht, CoD läuft schon seit jeher auf ner Eigenkreation von Infinity Ward, kreativ IW 1.0 - 4.0 genannt und diese basiert wiederum auf der ID-Tech-3 Engine wie Doom 3.

Angeblich eine neue, aber wohl nur, damit der Kram auf der Konsole endlich mal wieder besser aussieht.
Aufm PC kommt noch die alte Engine zum Einsatz, eine aufgebohrte Unreal 3 Engine.![]()
was??????????????????????????????????????

Stimmt nicht, CoD läuft schon seit jeher auf ner Eigenkreation von Infinity Ward, kreativ IW 1.0 - 4.0 genannt und diese basiert wiederum auf der ID-Tech-3 Engine wie Doom 3. Solange keine neue Konsolengeneration kommt brauchen Spieler mit Sandy Bridge wie dem 2500K keine Sorgen haben. Da die Konsoleros die sind die gemolken werden sollen, wir PC-Spieler sind leiter nur zweite Wahl.

Selten so einen Blödsinn gelesen, seit wann benutzt Infinity Ward die Unreal Engine?.
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die F***** halten!

jo schade eigentlich...aber laut PCGH soll das neue ja der Hammer sein-lol...der Mist kommt nicht mehr auf den Rechner...war so dumm BO zu kaufen...nicht mehr wieder..Bournout81 : Das war ein Witz, CoD hat seit langem den Ruf immer nur miese Grafik zu haben, weils für die Konsolen programmiert ist. Daher sind die Spiele alle auch mit einem schlechten PC sehr gut zu spielen.

Das nächste Mal solltest du dir genau überlegen, wie du da was formulierst.
Ein 10 jähriger gehört um diese Zeit doch eher ins Bett als in ein Forum, oder?![]()

Selten so einen Blödsinn gelesen, seit wann benutzt Infinity Ward die Unreal Engine?.
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die F***** halten!

Nun ja, deine 4870 kommt in Full-HD teilweise schon arg an ihre Grenzen, zumindest bei aktuellen Games und zugeschalteter Bildquali (AA/AF). Da schmeiß ich doch mal diese Empfehlungen in die Runde:welche karte würdet ihr zu meinem i5 empfehlen?
Wenn du gern fast alles auf max zocken willst, würde ich eher zu diesen Karten greifen:Das ist vollkommen schnurz. Intel-CPU`s harmonieren genausogut mit AMD-Grakas wie AMD-Prozzis mit einer Nvidia-Pixelschleuder... Da sollte eher der persönliche Geschmack/Vorliebe entscheiden. ATI wurde übrigens von AMD gekauft und diese Grakas tragen jetzt auch denselben Namen wie der CPU-Hersteller.passt eher ati oder nvidia zu intel cpu´s? oder ist das egal..
Also Modern Warefare 3 mit dem i5 2500k?
Wird eng..![]()