I2500k

Burnout81

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute, ich bin mal gespannt auf eure meinung,
ich würde gerne mal wissen was ihr denkt wie lange man mit nem i2500k zurechtkommt, bzw BF3 oder MW3 noch spielen kann?
wenn man so sieht was mit dem bulldozer oder neue 8 kerner kommen bekommt man ja angst mit nem 2500k
was denkt ihr?

Lang genug, da brauchst du dir wirklich keine Gedanken drum machen. Spiele die überhaupt 4 oder mehr Kerne nutzen sind sowieso eine Seltenheit.

bis jetzt noch 4 kerne aber viele schon 6 kerne, aber mit mittelmässigen vorteilen. bf-3 wird auch bis zu 8 kerne unterstützen, nur inwiefern das ein leistungsplus bringt kann dir jetzt noch niemand sagen, da es hard und software noch nicht gibt. :D

Kommt drauf an wie der Bulldozer wird, aber wenn ich es so einschätze wie ich es denke, wirst du wenn überhaupt keinen großen Nachteil haben.
Genaueres wirst du sowieso sehen wenn der BD mal kommt..

Hallo Leute, ich bin mal gespannt auf eure meinung,
ich würde gerne mal wissen was ihr denkt wie lange man mit nem i2500k zurechtkommt, bzw BF3 oder MW3 noch spielen kann?
wenn man so sieht was mit dem bulldozer oder neue 8 kerner kommen bekommt man ja angst mit nem 2500k
was denkt ihr?

Also Modern Warefare 3 mit dem i5 2500k?
Wird eng.. :ugly:

Wenn du ein Downgrade und vor allem SONY! (:ugly:) haben willst, dann eindeutig JA, sonst, nicht. ;)

Bournout81 : Das war ein Witz, CoD hat seit langem den Ruf immer nur miese Grafik zu haben, weils für die Konsolen programmiert ist. Daher sind die Spiele alle auch mit einem schlechten PC sehr gut zu spielen.

ich hab mir vor 3 wochen nen neuen rechner gekauft/gebaut und hab scho das gefühl das er bald alt ist. komisch oder?

Ich spiele gerade meine Games mit einem Athlon X4 und da läuft alles drauf, der i5 2500k und auch der Bulldozer sind deutlich schneller als der Athlon, daher würde ich mir an deiner Stelle gar keine Sorgen machen. Bis zur nächsten Konsolengeneration reicht der.

Zurück