TE TE Hans-dampf PC-Selbstbauer(in) 7. Dezember 2012 #21 ok habe in auf 1,35 dram voltage Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
Robonator Kokü-Junkie (m/w) 7. Dezember 2012 #22 grund für das anstehende update The witcher 2 starke ruckler Zum Vergrößern anklicken.... Hau das Ubersampling raus, das zwingt selbst High End Karten ziemlich in die Knie was die FPS angeht. OC sollte man eigentlich auch im Bios machen. Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
grund für das anstehende update The witcher 2 starke ruckler Zum Vergrößern anklicken.... Hau das Ubersampling raus, das zwingt selbst High End Karten ziemlich in die Knie was die FPS angeht. OC sollte man eigentlich auch im Bios machen.
TE TE Hans-dampf PC-Selbstbauer(in) 7. Dezember 2012 #23 habe die Einstellung sicherheitshalber wieder auf Standard bevor ich den CPU Schrotte
Legacyy PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. Dezember 2012 #24 DRAM Voltage.... wolltest du den RAM undervolten? Da du anscheinen keine Ahnung vom Übertakten hast les dich erst mal hier ins Thema ein: http://extreme.pcgameshardware.de/o...hes-ocing-von-sandy-bridge-k-prozessoren.html
DRAM Voltage.... wolltest du den RAM undervolten? Da du anscheinen keine Ahnung vom Übertakten hast les dich erst mal hier ins Thema ein: http://extreme.pcgameshardware.de/o...hes-ocing-von-sandy-bridge-k-prozessoren.html
TE TE Hans-dampf PC-Selbstbauer(in) 7. Dezember 2012 #25 scheint so ich hatte von Anfang gesagt des es für mich neu Land ist und ich lasse es vor erst ich werde ich in diese Materie erst mal rein lesen und bei bedarf umsetzen oder einen anderen CPU Kaufen bis jetzt anscheinend noch nicht nötig meine normalen Festplatten werden durch neue SSD ersetzt am liebsten wäre mir eine 1 tb ssd 2000€ dafür ist mir zu günstig die lade Geschwindigkeit bei skyrim ist beachtlich kein Vergleich zu den normalen festplatten Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
scheint so ich hatte von Anfang gesagt des es für mich neu Land ist und ich lasse es vor erst ich werde ich in diese Materie erst mal rein lesen und bei bedarf umsetzen oder einen anderen CPU Kaufen bis jetzt anscheinend noch nicht nötig meine normalen Festplatten werden durch neue SSD ersetzt am liebsten wäre mir eine 1 tb ssd 2000€ dafür ist mir zu günstig die lade Geschwindigkeit bei skyrim ist beachtlich kein Vergleich zu den normalen festplatten