HZXT KRAKEN x41 oder x61

bullebernd79

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo

Hat schon jemand Erfahrung mit den beiden Wasserkühlungen? Bin überlegen mir so ein zuzulegen bin aber noch etwas unentschlossen.
Habe momentan (seit knapp 1,5 Jahren) ein corsair h60i 2013 wo die Pumpe jetzt anfängt zurattern und diese werde ich reklamieren.
Mit der Kühlleistung der H60i bin ich eigentlich zufrieden.....

Zu kühlen ist ein i7 4790k@stock in einem Anidees Ai7 windowed
 
Die hab ich mir auch schon mal angesehen aber das mit dem Befüllen und so mag ich irgendwie nicht so recht aber sonst scheint das ne feine Sache zusein.....
Tests von dem Teil sind auch nicht so schlecht :D
 
Besitze den Kraken X41.
Liegt hier seit Monaten rum, da ich auf das Corsair HG10 warte. :wall:
Kann dir also leider nichts zur Leistung/ Lautstärke sagen.
Verarbeitung sieht ok aus. 6 Jahre Garantie sind natürlich ein Traum! :daumen:
MfG
 
Ich besitze eine Asus R9 290-4GD5, die noch @stock läuft.
GPU-Temp nach dem Valley Benchmark war 52°C, VRM1 bei 61°C VRM2 bei 55°C [Idle 34 (Core), 33(VRM1), 46(VRM2)].
Die Lüfterdrehzahl war 900rpm (silent-Preset) und die Pumpe hatte 2640rpm.
 
Die 52°C der GPU sind eine Bestätigung der bisherigen Reviews, aber die 61°C VRM1 sind richtig gut:daumen:. Hast du eigentlich die Corsair HG10 oder die Kraken G10 im Einsatz?
 
Zurück