bullebernd79
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
Hat schon jemand Erfahrung mit den beiden Wasserkühlungen? Bin überlegen mir so ein zuzulegen bin aber noch etwas unentschlossen.
Habe momentan (seit knapp 1,5 Jahren) ein corsair h60i 2013 wo die Pumpe jetzt anfängt zurattern und diese werde ich reklamieren.
Mit der Kühlleistung der H60i bin ich eigentlich zufrieden.....
Zu kühlen ist ein i7 4790k@stock in einem Anidees Ai7 windowed
Hat schon jemand Erfahrung mit den beiden Wasserkühlungen? Bin überlegen mir so ein zuzulegen bin aber noch etwas unentschlossen.
Habe momentan (seit knapp 1,5 Jahren) ein corsair h60i 2013 wo die Pumpe jetzt anfängt zurattern und diese werde ich reklamieren.
Mit der Kühlleistung der H60i bin ich eigentlich zufrieden.....
Zu kühlen ist ein i7 4790k@stock in einem Anidees Ai7 windowed






