Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:060310 - Reperatur]

AW: Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:160110 3xLaing Deckel]

:sabber::love::sabber:

Hurra, endlich ein Update von euch.
Zur Plexiabdeckung der Pumpen muss ich wohl nichts sagen. :hail:
Seht zu, ich will mehr...... die Cebit ist doch bald! >Nein, ich will euch doch nicht antreiben. :D

Macht weiter so, freue mich schon auf neues Material.

Ein sehr sehr schöner Mod, der gefällt mir gut. Bin mal gespannt was da noch kommen wird. *Abo*

Glückwunsch zur Main und natürlich freue ich mich auf weitere Updates!

Hab´s auch grad gesehen, Gratulation :daumen:
und macht weiter so.

Glückwunsch zur Main :daumen:
Ich finde deine Mod einfach nur geil :sabber: mach weiter so ;)

sieht sehr chic aus.:daumen::hail:
aeh ich das richtig, dass ihr drei Laings verbauen wollt?:D

Mfg

Hey, da bleibe ich doch mal dran! [X] Abo
Hab das gleiche Case und bin gespannt was ihr daraus zaubert, vielleicht schau ich mir ja was ab. ;-)

Gruß Kero

von mir auch ein Abo! Hab's über die Main erfahren. Viel Erfolg! :daumen:

[x] Abo
Bin mal gespannt was ihr aus dem Case schönes zaubert, sieht bis jetzt ja recht vielversprechend aus :D

Das mit der Rippenmechanik kennt man vom Alienware Area 51.
Machst du das Gehäuse nur für msi?
Haben sie dich damit beauftragt?

Wird auf jedenfall heftig!!!!!

Das werd ich doch mal weiter verfolgen:)
Sieht ja schon richtig geil aus! Aber 3 Wasserkreisläufe in dem Case?? Da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt;)
Na gut, die Lautstärke dürfte ja eher ne untergeordnete Rolle spielen, wird ja eh auf der Cebit aufgestellt, wo immer genügend Betrieb ist um das zu übertönen:D
Was passiert eig mit dem Case (+Hardware) wenn die Cebit rum ist???
Viel Erfolg!!

MfG smirkingjoe88

Dat schaut ja nicht schlecht aus, alle Achtung! ;-) Habt Ihr Euch bei den Lamellen auf der Oberseite vom Cyngus X1 inspirieren lassen? Solche Features und Schmanckerl sollte es wirklich viel öfter geben als nur dieses Plastik- und Lichtspielzeug. Bin schon gespannt, wie's weiter geht. Vor allem bin ich auf die Front und die Hydra gespannt. :)

AV

Erstmal vielen Dank für die Main!! und natürlich auch die ganzen Kommentare!!! :daumen:

aeh ich das richtig, dass ihr drei Laings verbauen wollt?

jop, siehste genau richtig :daumen: 3 Laing´s für 3 individuelle Wakü Kreisläufe....daher auch ne menge Radiatoren die da noch reinwollen.....:D

Machst du das Gehäuse nur für msi?
Haben sie dich damit beauftragt?

ja ist schon genau richtig so. Das entsteht für MSI zur Präsentation der Big Bang Fuzion Mainboards auf der Cebit :D

Das mit der Rippenmechanik kennt man vom Alienware Area 51.
Habt Ihr Euch bei den Lamellen auf der Oberseite vom Cyngus X1 inspirieren lassen?

weder noch....:ugly: hatten die idee schon länger mit uns rumgetragen...aber durch den AGB auf dem Cosmos Dragon waren wir zu sehr eingeschränkt um sowas noch umzusetzen...und hier passt es ja perfekt...:D

Was passiert eig mit dem Case (+Hardware) wenn die Cebit rum ist???

Das wird im Anschluß wohl irgendwann verlost werden, aber näheres dazu sobald die Details dazu feststehen....:D

Haben in den letzten Tagen natürlich auch wieder ein wenig weiter gemacht :daumen: inzwischen haben wir für den Triple Laing Deckel alle Einzelteile zusammen. Daher haben wir auch schonmal angefangen die ersten Lagen miteinander zu verkleben, so das der Deckel möglichst bald geschliffen und poliert werden kann. Für die Anschlüsse haben wir dann noch einige Zwischenstücke mit passenden gewinden fertig gemacht, die dann abschliessend noch oben aufgesetzt werden....

Nebenher haben wir dann auch schonmal angefangen die Ausgleichsbehälter für die Wakü Kreisläufe herzustellen....also erstmal Rohr abgelängt und vorbereitet. Anschliessend haben wir für die AGB´s Plexi DNA Stränge zurechtgebogen.... passend zu den Herstellerfarben wird jeweils ein AGB mit einem rotem bzw. grünen DNA Strang versehen und der dritte mit einer rot/grün Kombination um auch hier die besonderheit (ATI/Nvidia Kombination) farblich aufzugreifen....:daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:180110 Fuzion DNA]

Ihr seid der Wahnsinn, mit jedem Update wird es besser. :hail:

Bin echt gespannt, was euch noch so einfällt.
Wie kommt ihr auf solche geniale Ideen?

Hammer! Ich glaub ich muss mir mal noch die anderen TBs von euch durchlesen und euch n paar Ideen klauen! Das Projekt kann ja nur geil werden! Weiter so!

MfG smirkingjoe88

Beim Thema Plexi macht den Jungs wirklich keiner was vor...:daumen:

Ich werde mir das auf jeden Fall auf der Cebit Live ansehen...:D

Mfg

Würde ich auch gerne, aber Anfang März komme ich hier leider nicht weg. :(
Sieht MSI denn so eine Art Webcam am Stand vor? Machen ja viele Her-/Aussteller oft?

Sieht MSI denn so eine Art Webcam am Stand vor? Machen ja viele Her-/Aussteller oft?

hm, gute Frage...also letztes Jahr gab es sowas in der Art, allerdings hat sie leider nur einen kleinen Teil des Standes abgedeckt...(zusätzlich gabs halt nur nen virtuellen 3d rundgang), aber wie das dieses Jahr aussieht wissen wir auch noch nicht....

Gestern und Heute haben wir uns dann mal darum gekümmert das der Laing Deckel fertig wird....d.h. wir haben zum einen erstmal alle Lagen miteinander verklebt, verschliffen und poliert....anschliessend haben wir dann noch eine Anschlussleiste für die Wasserkanäle der Laing´s gemacht und diese ebenfalls mit dem rest des Deckels verklebt. Abschliessend haben wir dann die letzten Löcher in den Deckel gebohrt so das wir die Pumpen vernünftig verschrauben können....

Die kleinen roten Anlenkhebelchen für die Deckelrippen sind inzwischen auch alle ausgerichtet und mit den Rippen verklebt. Als nächstes geht es dann mit den passenden Anlenkstangen weiter.......

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:200110 Triple Laing Deckel fertig]

Das mit den Deckelrippen gefällt mir immer Besser. Sehr sauber gearbeitet!

Und drei Laings :sabber:

Zurück